Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall ein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Max. 3 Sterne ; zu viele Russen , der lunchbereich ist igitt ; Kakalaken (3 Stück ) im Zimmer ; Rezeptionspersonal grausam ; Strand unglaublich hässlich ! Nie mehr ; Preis Leistung stimmt nicht ; Shows : mangelhaft ; poolbar gar nicht offen ; den ganzen Tag aus Plastikbechern getrunken ; all Inc Gäste werden sichtbar und überall von denen getrennt , die mehr bezahlt haben ; Flecken auf bettwäsche ; Animation : hat auch keine Lust , das merkt man ; keine Specialls am Buffet abends , immer wieder das selbe ; die Gutscheine für Special Restaurant eingelöst : blos nicht , da vergehst einem , besonders der Beachlunch; das einzige was man wirklich machen kann ist : Rent a Car : die Insel ist sehr , sehr schön; ltur Dame hat uns gar nicht geholfen , bei unseren Probleme, der Christina war das total egal ; Royal kann gleich mal weg , 2 Sterne abziehen ; von SPA merkt man gar nix ; der deutsche Gast , der was für 1000.- Euro erwartet ist hier falsch ! Maniküre und pedikür war Super , rundanthi ist sehr , sehr nett ;


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, dass Sie so über Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* denken. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Gästen die jedes Jahr wieder kommen. Natürlich nehmen wir Ihre Meinung sehr ernst und versuchen uns zu verbessern und zu steigern. Es ist eine unangenehme Ueberraschung, dass Sie unser Reception Personal unfreundlich gefunden haben, auch nachdem Sie sofort Ihr Zimmer gewechselt haben und Sie ein kostenloses upgrade bekommen haben. Zudem bekommt das Reception Personal immer gute Kritik von der Mehrheit der Gäste. Wir würden gerne genauer über die geschlossene Pool Bar wissen die Sie erwähnt haben. Im Hotel haben wir 2 Pool Bars die tagsüber geöffnet haben; Manitari Beach Bar, geöffnet von 11:00 bis 17:30 und die Pool Bar geöffnet von 10:30 bis 17:30 täglich. Zusätzlich haben wir am Abend die Main Bar geöffnet von von 18:00 bis 00:00 (bis 01:30 a la cart) und die Kafeneion Bar geöffnet von 17:30 bis 22:30. Wir würden Sie gerne daran erinnern, dass Getränke in den Innenräumen der Bar in Glässern serviert werden und um die Pools aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern. Vielleicht hat es Sie verwirrt, das wir 3 a la cart Restaurants haben, die Sie besuchen konnten mit unseren Gutscheinen (welche wir ins AI Programm integriert haben), was Sie aber nicht gemacht haben. Wir gehen davon aus ,dass Sie auch unsere Themenabende (Griechischer Abend, Italienischer Abend und Sushi Ecke) im Hauptrestaurant, nicht besucht haben. Was das Animation Team angeht, der beste Beweis für die gute Arbeit von ihnen ist das Amphitheater, dass jeden Abend voll ist und in dem das Team verschiedene Shows aufführt. Auch die Videos, welche von Gästen auf soziale Netzwerke geladen werden, werden Sie überzeugen. Zusätzlich zu den Aufführungen kommen die Discos und die Live-Musik Abende in der Main Bar. Dazu kommt auch die Strand Party, die jede Woche einmal stattfindet. Diese Party erzeugt eine klasse Atmosphäre für alle Gäste und für das ganze Hotel. Alle diese Vorteile sind inbegriffen im AI Programm, es ist schade, dass Sie es nicht mehr zu Ihrem Vorteil genutzt haben. Wir wünschen, dass Sie uns früher adressiert hätten, sodass wir uns sofort um Ihre Anliegen (wie wir es für Ihr Zimmer gemacht haben) hätten kümmern können. Dennoch, ist es unser Ziel und unsere Philosophie positive und negative Rückmeldungen aufzunehmen und das Beste daraus zu machen. Aus diesen Gründen, wünschen wir uns, dass wir Sie bald wieder willkommen heissen dürfen im Hotel Aldemar Knossos Royal & Villas 5*. Dann werden wir auch Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten, was viele Gäste jedes Jahr wieder zurück bringt in unsere Ferienanlage. Freundliche Grüsse Michael Gasparis Hotel Manager