- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Urlaub auf Kreta. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Bei 5 Sterne muss man erwarten das die Anlage und die pools sauber sind. Gäste trinken ihre getränke im pool und lassen den Mühl am Becken stehen. Die Gäste wo die Villas gebucht haben liegen bei uns am pool das soll nicht erlaubt sein da sie einen Privaten vor ihrem zimmer haben. Wir sind bei den Villas vorbeigelaufen und es war kein pool belegt da sie alle bei uns liegen . Das essen ist gut. Das personal ist sehr lieb. Theo hat sich sehr gut um uns gekümmert . Die Sauberkeit der Zimmer ist unmöglich da wir ein kleines Kind dabei hatten konnten wir sie nicht mal auf dem boden spielen lassen. Die Animation ist sehr langweilig und die Shows auch . Der strand ist ganz schön aber man kann nicht ohne schuhe ins wasser . Mit kinder sollte man nicht rein da die Wellen sehr stark sind . Haben uns zwei mal Beschwert und es wurde nichts geändert . Das Hotel ist mit 10% Deutsche belegt der rest russisch und englich daher auch alles auf englich und russisch . Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
Sauberkeit unmöglich
Essen ist gut aber kaum Grieche Gerichte
Theo hat sich sehr gut um uns gekümmert
Keine Möglichkeiten ohne Taxi oder Auto aus dem Hotel zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es um das Hotel nix gab und man mit taxi oder Auto immer weg fahren musst war das schlecht . Im Hotel wurde sehr wenig angeboden . Der Wellness Bereich war in dem Schwester Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holidaycheck zu postieren. Wir schätzen immer ehrliche Kommentare von unseren Gästen, weil sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist jedoch schwierig, Ihre allgemeine Bemerkungen ohne weitere Informationen in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Das gesamte Personal steht immer zur Verfügung, um jeder mögliche hilfe die ein Gast während seines Aufenthalts braucht. Unsere Gäste zufrieden zu stellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Bitte zögern Sie nicht, uns für alles weiter bei kr@aldemar.gr zu kontaktieren Mit herzlichen Grüßen Michael Gasparis Hotel Manager