Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Die Franken (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Einmal auf Kreta und etwas enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sauber gehalten aber lange Laufwege ( bergauf und Treppen) ,da es nur ein Hauptrestaurant gibt. Hatten VIP Sea Front gebucht mit direktem Meerblick, also der weiteste Weg zur Rezeption. Das Geld für VIP Sea Front könnte man sich sparen ,da nie kontrolliert wird ob wirklich nur VIP Gäste am privat Pool liegen. Mehrmals kommen Urlauber der Anlage einfach an diesen Pool und relaxen aber man bezahlt viel Geld für VIP Sea Front und es ging uns nicht um die Gäste ,sondern ums prinzip das wir ein haufen Geld bezahlt haben und die anderen nicht. Der Stuart der das prüfen sollte hat eher mehr mit seinem Handy gespielt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, Kühlschränke alle voller Eis- lange nicht abgetaut- funktionieren nur wenn Schranktüre offen bleibt. Sonst nur oberflächliche Reinigung. Betten sind sehr gut und sanitäre Anlagen auch. Grosser Nachteil in vielen Prospekten wird etwas von Minibar berichtet - dieses stimmt nicht, die Minibar also der Eiskühlschrank wird nicht aufgefüllt oder ist schon ab den ersten Tag leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein griechisches Hotel fehlt Flair. Man könnte in jedem anderen Hotel auf der Welt sein man hat kein Feeling das man in Griechenland ist. Es fehlen Bilder oder Statuen in beiden Restaurants- eher erinnerung an Kantinen. Es gab in der ganzen Zeit keine Themenabende nicht einmal einen griechischen Abend. Giros musste man suchen- Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Ausser Rula an der Strandbar und Paulo an der Main Bar sind alle anderen im Service etwas zickig und launisch und man wird gerne übersehen und nicht beachtet. Adel an der Rezeption ist sehr nett und hilft bei allen Anfragen. Nachteil am Ende der Saison also in meiner 2 Woche wenn die Studenten gegangen sind herrscht Personalknappheit und das wirkt sich sehr negativ auf den Service aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt dauerde 25min vom Flughafen, ich war überrascht wo der Reisebus dann hinfuhr, weit weg vom Schuss. Im Umfeld gibt es keine Tavernen oder Möglichkeiten etwas zu unternehmen, man muss ca. 35min zu Fuß oder mit Taxi (8€) nach Hersonissas gehen. Es ist Schade das es keine Möglichkeiten am Strand gibt nur eine Bar die erst ab 11 oder 12Uhr öffnet. Die anderen Restaurants muss man reservieren und man konnte einmal dieses besuchen wenn man vorher reserviert, aber darauf kann man verzichten da das Essen zu Wünschen übrig lässt. Alle auch die im Village gebucht haben,müssen jeden Tag ins Haupthaus laufen also bergauf und dann noch viele Treppen, welche abwärts kein Geländer haben. Jeden Tag mussten die Gäste mit Kinderwägen diesen die Treppe hoch tragen müssen weil es keine Rampen oder Auffahrmöglichkeiten gibt. Für Leute die schlecht zu Fuß sind, würde ich das Hotel nicht empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Möglichkeiten- Tennisplatz und Minigolfanlage sind renovierungsbedürftig- aber sowas von.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Die Franken
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Die Franken vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts