- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selber ist schön. Mann kann vom Hauptrestaurant direkt aufs Meer sehen, eine einmalige Aussicht. Die Anlage hat sehr viele Treppen, die für Leute die nicht gut zu Fuß sind und Eltern mit Kinderwagen nicht geeignet ist (Hanglage). Obwohl das reservieren von Liege nicht gestattet war, wurden Liegen reserviert, man konnte aber zu jeder Zeit Liegen bekommen. Das Personal hat die Handtücher aber nicht weggenommen, wie angekündigt, echt Schade!!! Wir haben die Tage bis zu unserer Abreise gezählt, so unwohl haben wir uns noch nie gefühlt.
Das Zimmer selber war in Ordnung. Das Badezimmer hatte nur eine Duschbadewanne mit einer kleine Trennwand, kein Fenster und die Lüftung funktionierte auch nicht richtig.
Es gab keinen frisch gepressten Orangensaft oder wenigstens 100 % igen O-Saft, nur den O-Saft aus dem Automaten (Pulver, und zu süß!) Essen im Hauptrestaurant ging so, haben schon besseres gehabt. Für 5 Sterne einfach nicht gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben wollen wir die Servicekräfte an der Main Bar, die waren alle sehr nett (Maria hat immer ein Lächeln übrig). Die Reinigungskraft hat gute Arbeit geleistet.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert. Da es nicht soweit vom Flughafen entfernt ist, fliegen oft Flugzeuge übers Hotel, hat uns aber nicht gestört. Die Grünanlagen waren sehr gepflegt. Der Strand besteht nur aus Kies, Badeschuhe nötig!!! Ins Meer konnte man auch nicht gut gehen, da überall Steine und Steinplatten sind. Wir sind Meergänger und sind nur zweimal im Meer gewesen, weil uns das zu gefährlich war mit den Steinen und Platten (Verletzungsgefahr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir tagsüber nicht genutzt, was wir gesehen haben war aber ganz gut. Abends haben wir schon besser Shows gesehen. Die Animation und die Musik am Hauptpool war für uns zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie die Anlage, das Personal sowie die Aussicht positiv bewertet haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie einige aufgezählten Punkte nicht während Ihres Aufenthaltes bemängelt haben. Dann hätten wir mit Sicherheit gemeinsam Lösungen gefunden, damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen können. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Punkte gründlich überprüfen und somit unsere Leistungen und Einrichtungen des Hotels verbessern. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie in der Zukunft erneut im Aldemar Knossos Royal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts