- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr erholsamer Urlaub ,saubere und sehr gepflegte Anlage, immer eine freie Liege am Privat Pool. Das Personal spricht überwiegend Englisch ist auch ok bei ca. 70 % Russen. Wenn wir kein Allinclusive gehabt hätten ,wären wir arm geworden. Ein Longdring (kein Cocktail) zB. Barcadi Cola 8, 30 €, Bier 0, 25 3, 10 €.
Die Zimmer waren für VIP-Zimmer etwas enttäuschend. Das Badezimmer ohne jeglichen Komfort ( es fehlten Handtuchhalter, Regale um etwas abzustellen) da könnte etwas getan werden. Der Balkon war dermassen klein ,das ein miniatur Tisch und zwei Stühle (wenn man diese etwas zurechtgerückt hat )gerade Platz hatten, kein Sichtschutz, den Nachbarn konnte man fasst die Hand geben.
Das Essen im Hauptrestaurant war leider den Gästen in der Überzahl (Russen) angepasst. An der Beachbar wenig abwechslungsreich. Die Tische im Hauptrestaurant wurden stets neu eingedeckt, Tischdecken nach jedem Gast gewechselt.
Das Personal war stets super freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung in den VIP-Zimmern zweimal täglich, jeden Tag eine Flasche Mineralwasser und frisches Obst auf dem Zimmer.
Der Strand ist für Kreta ganz angemessen. Chersonnissos Stadt ist gut zu erreichen und Chersonnissos Old mit dem Taxi in 15 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |