Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne nur für das Animationsteam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne weitläufige Anlage, die allerdings maximal nur vier Sterne verdient hat. Das Super Animations Team bekommt fünf Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Zustellbatt war ausreichend groß. Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Vor allem im Bad konnten sich durch die am Boden nicht abgedichtete Badewanne einige nicht willkommene "Gäste" ( Ungeziefer ) verbreiten. Reinigung des Zimmers nur sehr oberflächlich. Positiv: Kostenloser Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben in vier Sterne Hotels in der türkei und auf den Kanaren schon wesentlich besseres Essen erlebt. Die Speisen waren sehr lieblos hergerichtet und wiederholten sich oft. Für ein fünf Sterne Hotel hatten wir Ideenreichtum erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft mussten wir vier Stunden auf unser Zimmer warten. Angebote zum Umziehen bzw. für Badetücher gab es nicht. Bei Abreise konnten wir das Zimmer nicht länger als 12.00 Uhr nutzen. Angeblich war das Hotel ausgebucht, was aber nach unseren Eindrücken nicht der Fall war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Schöne weitläufige Anlage direkt am Kiesstrand. Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das internationale Animationsteam hat sich sher gut dargestellt und für viel Unterhaltung und Spaß gesorgt. Insbesondere die abendlichen Shows wurden sehr professionell vorgetragen Poolanlage ( Meewasser ) war o.k. Fitnessraum mit ordentliche Ausstattung vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5* zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung gelingt es, unsere Serviceleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr sorgfältig zur Kenntnis nehmen. Sie haben sonnige und entspannte Ferientage bei uns verbracht und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir bieten Ihnen neue und aufregende Erfahrungen in der bekannten Aldemar Tradition; mit griechischer Gastfreundschaft und unvergesslichen Momenten -dafür steht der Name Aldemar seit über 20 Jahren! Mit herzlichen Grüßen Michael Gasparis Hotel Manager