Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ganz sicher keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gross und ansprechend. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, das Bad war abgenutzt. Das Essen am Buffet war enttäuschend; im A-la-Carte Restaurant auch nicht besser - dafür aber teuer. Der Service zum Ende der Saison war höchstens angestrengt. Die Einstufung des Hotels stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nicht besonders gross, der Balkon eng und das bad abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ok, das Abendbuffet enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Ende der Saison war nur der kleinere Teil der Personals freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist eher trostlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera, sehr geehrter Reinhard, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Aldemar Knossos Royal verbracht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Hotelbewertung abzugeben. Daher erlauben Sie uns einige Anmerkungen zur Ihrem Bericht. Wir haben 2007/2008 unsere Gästezimmer und öffentlichen Bereiche komplett unter Berücksichtigung modernster Aspekte renoviert und das Feedback unserer Gäste sowohl vor Ort als auch auf allen internationalen Bewertungsportalen ist durchweg positiv. Die Zimmergröße (24m2, plus Badezimmer) entspricht griechischen und internationalen Standards. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind immer bemüht mit der bekannten herzlichen und zuvorkommenden Art, unsere Gäste zu verwöhnen. Bitte lesen Sie dazu auch die übrigen Bewertungen hier, wo unsere Mitarbeiter durchweg gelobt werden. Das erklärt auch den hohen Stanmkundenanteil in unserem Hotel. Unser kulinarisches Angebot ist abwechslungsreich und entspricht den internationalen Standards. Sie waren in der letzten Oktoberwoche bei uns als Gast, und wir mussten leider wegen schlechtem Wetter und geringer Belegung unsere zwei weiteren Restaurants (Gourmet Restaurant, griechische Taverne) schließen, sodass nur das Haupt Restaurant geöffnet war. Im Gourmet Restaurant und in der griechischen Taverne bieten wir ausgesuchte und spezielle Gerichte nach Ihrem Geschmack an. Das Preisgefüge hier entspricht ebenfalls den internationalen Standard und europäischen Anforderungen. Wir bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht vor Ort direkt mit Ihren Eindrücken an das Hotelmanagement gewandt haben, so dass wir dort eine Chance gehabt hätten, für Ihr Wohlbefinden zu sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Beste Grüße aus Kreta Ihr Alexandros Somaras Hotelmanager