Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten all inclusive gebucht. So konnte man davon Gebrauch machen, jeweils 1 mal in einem der 3 Spezialitätenrestaurants zu essen. Dies war sehr lukrativ und kulinarisch fast perfekt. Ein Minuspunkt: Wenn man das Essen beendet hatte, kam niemand mehr vorbei um zu fragen, ob noch irgendwelche Wünsche vorhanden seien. der Abgang war dann also sang und klanglos. Wir wollten noch ein Trinkgeld geben, doch es schaute niemand mehr vorbei. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war gut, etwas in die Jahre gekommen. Bad: E hat stets Wasser unter der Wanne hervorgeschwappt. Mussten immer aufwischen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Speisenangebote waren riesig. Alles gut zubereitet und auch warm.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Servicepersonal war , diejenigen, welche ihr Handwerk gelernt haben, sehr kompetent. Es gab aber auch Kellner, welchen z.B. nichts von Wein verstanden. Die Abräumequipe liess manchmal auf sich warten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es hatte verschiedene Pools. Leider waren die meisten reserviert für Gäste, welche ihr Bungalow bei den Pools hatten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Als Sandstrand kann man den Strand nicht bezeichnen. Für die Anzahl Gäste war das Angebot marginal. Wenn man ins Meer steigen wollte, musste man entweder Schuhe anziehen, oder sich mühsam von einer glitschigen Felsplatte zur andern vorantasten. Sehr gefährlicher Einstieg ins Meer. Liegestühle waren viel zu wenig vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theophil |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Theophil Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen bei uns ausgezeichnet gefallen hat und dass Sie Ihre All-Inclusive-Buchung in vollen Zügen genießen konnten. Besonders freut uns, dass Sie die Spezialitätenrestaurants als lukrativ und kulinarisch fast perfekt empfunden haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Service nach dem Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns dafür, dass nach dem Ende Ihrer Mahlzeit niemand mehr vorbeikam, um nach weiteren Wünschen zu fragen oder die Möglichkeit zu bieten, Trinkgeld zu geben. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste auch nach dem Essen weiterhin gut betreut werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden daran arbeiten, den Service in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts