- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die öffentlichen Bereiche sind schon ziemlich abgewohnt, mittelmäßiger Service im Restaurant. Zimmer sind OK. Keine Singles. Überwiegend russische Familien. Mageres Sportprogramm, die abendlichen Shows sind bescheiden. Grober Sandstrand und Felsen. Die Lage ist OK, in ca. 20 Minuten ist man im nächsten Dorf, 1x täglich gibt es auch einen Bus vom Hotel ins Dorf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera aus Kreta, sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal & Royal Villas entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen und erlauben uns daher, einige wichtige Punkte zu unserem vielfältigen Serviceangebot hervorzuheben: Im Jahr 2007 wurden die Gästezimmer (inkl. Badezimmer) und die öffentlichen Bereiche sehr aufwendig renoviert. Bis heute ist das Feedback unserer Gäste und touristischer Partner durchweg positiv, wie auch die Kommentare auf anderen internationalen Bewertungsportalen zeigen. Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich, dazu kommen drei unterschiedliche Themen-Buffetabende pro Woche (griechisch, mediterran, italienisch). Besonders die griechische Küche ist sehr abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte, wie „Moussaka“ und „Tzatziki“. Das spiegelt sich auch in unserem Speisenangebot in Haupt Restaurant und den Gourmet Restaurants wieder. Zudem bieten wir unseren Gästen, die Halbpension gebucht haben, auch die Möglichkeit an, mit einer Reduktion in unseren à –la-carte Restaurants zu speisen. Das Haupt Restaurant bietet ausreichend Kapazitäten für alle Gäste und ist modern und attraktiv eingerichtet. Außerdem ist es nach internationalen Hygiene Standards „HACCP“ zertifiziert. Dazu kommt, dass wir als griechische Hotelkette nochmals ganz besonderen Wert auf gutes Essen legen und mit großer Aufmerksamkeit überprüfen, welche Speisen wir unseren Gästen anbieten. Nicht zuletzt tragen unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter dazu bei, dass wir eine solch hohe Anzahl an internationalen Stammgästen und Publikum aufweisen. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit bereit, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir bieten auch dieses Jahr wieder mit sehr großem Erfolg unseren Gästen einmal die Woche (kostenlos) einen griechischen Kochkurs an, durchgeführt von unserem Chefkoch des Gourmet Restaurant „Fontana Amorosa“. Auch haben wir im Jahr 2011 zum 2. Mal mit großem Erfolg das Aldemar Gourmet Touring für unsere Reisebüropartner durchgeführt. Die Tour startete am 31. Januar 2011 in Berlin und endete am in 11. Februar in Brüssel. Weitere Informationen dazu auf www.aldemarhotels.com. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die oben genannten Serviceleistungen mit dem ausgeschriebenem Hotelangebot in den Katalogen der Veranstalter übereinstimmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können und verbleiben Mit besten Grüßen Michalis Gasparis General Manager Aldemar Knossos Royal & Royal Villas 5*