Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel bei Annisaris, doch kein Royal.
4,0 / 6

Allgemein

Wer nur die Sonne genesen will, ist hier gut aufgehoben, in der Anlage 4 Pools, und 3 Restaurant. Schatten Bereich und Schirme vorhanden, Hotelstrand ist schmal, Liegen vorhanden. Wir hatten im Herbst 5 Tage sehr bewegte Wellen, Wind ist immer präsent


Zimmer

Zimmer und Bad sind doch schon in die Jahre gekommen, Türen schlissen nicht ganz, Spülung reparaturbedürftig, hatten 2 nebeneinander Zimmer mit Meerblick bestellt, auch per Mail vom Hotel bestätigt, doch bei der Rezeption hat keiner davon Info erhalten, mit Meerblick waren keine 2 Zimmer verfügbar, so mussten wir seitlichen Meerblick nehmen. Nur ein Bettlaken mit Tagesdecke vorhanden.


Restaurant & Bars

das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, doch keine Käse- und Schinkenauswahl. Bei All Inclusiv ist die Auswahl ausreichend, von Snacks bis Cocktails alles vorhanden, doch gute Weine gegen halbe Aufzahlung


Service

Personal war sehr freundlich, Zimmerservice sehr Flott unterwegs, Bettdecke ausrichten, und schnelldurchgang im Bad.


Lage & Umgebung

Lage des Hotels ist optimal, doch das hintere Umland ist schon typisch Griechisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Es wurde angeboten, doch nutzten wir es nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rudolf vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts