Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hanglage. Pool am Meer nicht fuer alle Gaeste.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Pools am Meer sind nicht für alle Gäste. Zusammenfassend ist meine Meinung, dass das Hotel sehr auf Profit ausgelegt ist und zu wenig auf das Wohl der Gäste. Das Preisleitungsverhältnis war in meinen Fall schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Aus meiner Sicht wurde zu wenig investiert und die Häuser sind im schlechten Zustand. * Defekte Dusche am Pool. * Im Haus * Am Rand abgeschlagene Fliesen. * Laute Klimaanlage (Lager ausgeschlagen) * Fön geht nur auf kleiner Stufe * …


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok und Abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist sehr schön angelegt und der Gartenbereich ist sehr gepflegt. Das Hotel hat ein Hanglage und viele Treppen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und Eltern mit Kinderwagen ist es nicht geeignet. Baden im Meer ist schwer möglich weil viele Steinplatten im Meer sind ohne Steinplatten kann man nirgends in Meer gehen (Verletzungsgefahr). Der Weg von den Pools für alle Gäste zum Meer ist durch die gesamte Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hauptpool der nicht am Meer liegt ist die Animation für mich zu laut. Kann aber mein persoelicher Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Des weiteren laufen gerade die Renovierungsarbeiten der Hotelanlage (inklusive Zimmereinrichtung), die Ihren Wünschen etwas näher kommen könnten. Übrigens, barrierefreie Wege stehen Ihnen auf beide Seitenstraßen der Hotelanlage zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter halten stets ein offenes Ohr für Anregungen oder jegliche Reparaturen. Leider liegt es nicht in deren Händen jegliche Einrichtung zu prüfen und sind auf die Hinweise der Gäste sehr dankbar. Bei Knossos Royal bietet sich nicht nur die Frontseite zum baden, sondern auch zur Seite sind weitere Strände vorhanden. Diese haben Sie evtl nicht erforscht oder nachgefragt. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen auch die schöne Seiten des Hotels zu zeigen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. mit freundlichen Grüßen Chris Deskas - Sales Manager D|A|CH