Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit sehr schönem Garten. Die Einrichtung des Zimmers war schon sehr in die Jahre gekommen, Dusche in der Badewanne, was stets eine Überschwemmung verursachte. Sehr gestört hat uns, dass man meisten Getränke in Wegwerf-Plastikbechern zapfen musste. Ebenso Chips und Nüsse wurden an der Poolbar in Plastikbechern serviert. Die 2 großen Pools am Meer waren "Privatpools" , nur für die umliegenden Häuser. Der Miniclub lag abseits des Geschehens, die Mitarbeiter schienen dort jedoch recht bemüht, unser Sohn wollte da aber aufgrud der Entfernung zum Pool nicht bleiben. Die Animation für die gröseren Kinder hat unserer Tochter nicht gefallen, das Angebot war sehr eintönig, der Animator konnte nicht gut auf die Kinder zugehen, weshalb auch meist nur 1-2 Kinder mitgemacht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ann-Kathrin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir tun unser Bestes, damit unser Garten so schön und gepflegt aussieht. Es ist uns eine Freude, dass Sie es zu schätzen wissen. Allerdings bedauern wir sehr, dass einige Punkte nicht Ihre Erwartungen erfüllt und Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Alle Ihre aufgezählten Punkte werden natürlich berücksichtigt, damit wir das Niveau unserer Leistungen und Einrichtungen des Hotels verbessern und mehr an den Kundenwünschen anpassen können. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie in der Zukunft erneut im Aldemar Knossos Royal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts