- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns isoliert gefühlt, da wir fast die einzigen Deutschen unter fast ausschließlich russischen Urlaubsgästen in der Anlage waren. Auch das Personal war lediglich auf die russischen Gäste eingestellt, wir wurden fast nur auf russisch angesprochen. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Zimmer waren zwar hochwertig eingerichtet, aber das Mobiliar nicht entsprechend gepflegt. Beim Servicepersonal gab es eine Bandbreite von extrem freundlich bis zu ignorant und lethargisch. Obwohl wir All-inclusive gebucht hatten, waren diverse Bereiche der Anlage für uns nicht zugänglich. Außerdem waren die all-inclusive Getränke auf einige wenige beschränkt, andere Getränke waren extrem teuer. Positiv: die Liegen und Sonnenschirme am Strand waren kostenlos und trotz der Reservierungssucht vieler Gäste waren immer ausreichend Liegen verfügbar (auch, wenn man später kam). Die Gartenanlage war sehr gepflegt und ansprechend. Alles in Allem entsprach das Hotel aber nicht den Erwartungen, die wir in ein 5-Sterne-Hotel in dieser Preislage hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal & Royal Villas entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen und erlauben uns daher, einige wichtige Punkte zu unserem vielfältigen Serviceangebot hervorzuheben: Unser Hotel ist 20 Jahre im Tourismus, so dass die Gäste sind international. Das Personal ist mehrsprachig, um für jeden Bedarf gerecht zu werden. Im Jahr 2007 wurden die Gästezimmer (inkl. Badezimmer) und die öffentlichen Bereiche sehr aufwendig renoviert. Bis heute ist das Feedback unserer Gäste und touristischer Partner durchweg positiv, wie auch die Kommentare auf anderen internationalen Bewertungsportalen zeigen. Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Es gibt auch fünf Bars mit einem breiten Angebot an Kaffee, Tee, Alkoholische und non Alkoholische Getränke, lokale und internationale Brand Marken. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die oben genannten Serviceleistungen mit dem ausgeschriebenem Hotelangebot in den Katalogen der Veranstalter übereinstimmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Michael Gasparis Hotel Manager