Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet, kein einziges WC ist ohne Treppen zu erreichen. Hauptrestaurant schäbig und überfüllt, Service in dem Restaurant sehr verbesserungswürdig. Die Spezialitätenrestaurant sind da besser, besonders Strandrestaurant. Allerdings verwenden von TK Meeresprodukten im Restaurant direkt am Meer?
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber AH wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Über die Barrierefreiheit des Resort sollten Sie dennoch ein Blick auf jegliche Beschreibung richten. Dennoch erfreut uns, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Urlaubes positiv bewerten, so z.B. unsere Zimmer, Sport & Unterhaltung, die Pools die respektive Sauberkeit des Resorts allgemein. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts