Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne lassen sich überhaupt nicht rechtfertigen. Anlage ist in die Jahre gekommen, Mitarbeiter sind teilweise unfreundlich und Service ist unterdurchschnittlich. Wer Luxus möchte sucht hier vergebens.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind kleiner als gewohnt und in die Jahre gekommen. Es ist zwar alles da, was man braucht, aber mehr auch nicht. Die Dusche hat täglich das komplette Bad überschwemmt. Am meisten erschrocken hat allerdings der Reinigungsservice. Es wurde schlampig geputzt, tote Insekten wurden liegen gelassen, tagelang Müll vor dem Zimmer stehen gelassen und vieles mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Auswahl für Vegetarier, aber lecker. Die 3 Restaurants, wofür man Jeweils einen Gutschein bekommt, waren super!


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter waren teilweise freundlich, teilweise aber auch unverschämt und unfreundlich. Eine Servicedame riss den Teller weg, während noch gegessen wurde. Wünsche werden einem hier nicht von den Lippen abgelesen. Eher im Gegenteil. Die Mitarbeiter an der Bar am Hauptgebäude waren super aufmerksam und freundlich! Der Hotelfotograf war total aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage ist großflächig angelegt mit einer schönen und gepflegten Außenanlage und vielen Pools. Die privaten Pools der Anlage waren jedoch sinnlos. Während man überall anders keine Liege mehr bekommen hat, war da noch mehr als die Hälfte frei. Eigentlich muss man das Hotel nicht verlassen, denn es gibt einen Supermarkt und kleine Geschäfte vor Ort, sowie Wassersport am Strand. Die nächste Stadt ist circa 2 km entfernt. Zu Fuß oder mit dem Auto machbar. Ansonsten ist nicht viel los drum herum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher auf Kinder ausgerichtet. Total in Ordnung. Das Team war sehr nett und immer gut drauf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannah, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre genommene Zeit unser Resort zu Bewerten bedanken. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem komfortablen Resort im Vordergrund steht, bemühen wir uns in unserer weitläufigen Anlage, die in viele Bereiche unterteilt ist, den gewünschten Komfort allen unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Zu der Sternvergabe der Hotels haben Sie wohl die Unterschiede etwas Missverstanden. Zum Beispiel werden bei einem 5* Resort/Hotel, außer dem kostenfreien Safe, eine 24-Stündige mehrsprachig besetzte Rezeption, eine befüllte Minibar, ein Room-Service, Bügelservice, eine personalisierte Begrüßung, ein Bademantel und sämtlich benötigte Körperpflegeartikel geboten. Unsere Mitarbeiter stehen stets für Kleinreparaturen zur Verfügung und haben jederzeit ein offenes Ohr dafür. Lediglich müssen die darüber informiert werden und am besten vor Ort. Eine Reinigung kann -auf Wunsch- auch außerhalb des Zeitplans erfolgen, dazu reicht es sich an der Rezeption zu melden. Ein einfacher Anruf oder Besuch an der Rezeption mit einem solchen Vermerk, würde dafür schon ausreichen. Wir freuen uns sehr, dass euch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen die wir zu Trainingszwecken nutzen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, euch in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer Aldemar Resorts wiederzusehen und stehe euch gerne bei dessen Auswahl zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute. Sonnige Grüße aus Kreta Chris Deskas Sales Manager D|A|CH