- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste 5 Sterne Hotel in dem wir je waren. Die in die Jahre gekommene Anlage ist an allen Ecken und Enden renovierungsbedürftig, Vorallem die Sauberkeit und Hygiene vom Zimmer, Speisesaal, Pool usw. lässt sehr zu Wünschen übrig Schmutz und Haare egal wo man hinsieht.
Einrichtung total abgewohnt. Minibalkon hat nur eine Person Platz. Bad eine Katastrophe zum Duschen nur Badewanne vorhanden mit sehr hohem Einstieg. Beim Duschen wird ganzes Bad überschwemmt, weil das Wasser aus dem Gully im Boden drückt. Zustellbett sehr klein und uralt.
Frühstücksbuffet 3 Sterne Niveau Obstsalat aus der Dose, 3 Sorten Wurst, Eierspeisen kalt. Abendbüffet Atmosphäre wie in einer Kantine Teller und Gläser werden mit Servierwägen abgeräumt die rattern dann durch den Speisesaal. Bestuhlung und Tische nicht zeitgemäß. Bis auf Fischgerichte alles andere unterer Durchschnitt.
Freundliches Personal. Besonders hervorzuheben Theo der jeden Wunsch erfüllt.
Etwas abgelegen sehr steile Zufahrt. Man benötigt ein Auto um in den nächsten Ort zugelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlge total verdreckt, Pool war sogar halben Tag gesperrt. Am Beckenrand zieht sich ein klebriger Streifen aus Sonnenmilch und Schmutz. Habe niemanden gesehen der während unseres Aufenthaltes den Pool gereinigt hätte. Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roland, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes nichts bemängelt, denn dann hätten wir mit Sicherheit gemeinsam Lösungen gefunden, damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen können. Lassen Sie uns erwähnen, dass wir unseren Pool täglich in der Früh reinigen. Es kann durchaus sein, dass Sie nicht zu diesen Zeiten zum Frühstück gegangen sind und Sie den Mitarbeiter deswegen nicht gesehen haben. Außerdem reinigen wir auch unseren Speisesaal mehrmals täglich. Aus diesem Grund kommen wir zum Ergebnis, dass sich Ihre und unsere Meinungen bezüglich Sauberkeit und Hygiene in den öffentlichen Bereichen nicht decken. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Punkte gründlich überprüfen und somit unsere Leistungen und Einrichtungen des Hotels verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts