Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuscht bin ich das erste mal in Griechenland gewesen ! Die Anlage schien erst nett ,aber das Personal und die Verpflegung waren miserabel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Alleinreisende ein angeblich Doppelzimmer zur Einzelnutzung für insgesamt 1450,00€ für 10 Tage allin , lediglich ein kleines Zimmer mit Mini Balkon !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so ein lieblos angerichteten Buffet ( morgens,mittags und abends) erlebt ! Kantinenessen ...Nur nach Anfrage wurde aufgefaufgefüllt...Und Dosenfrüchte waren an der Tagesordnung nie wieder !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr desinteressiert kaum freundlichen Service erlebt ! Ich fühlte mich eher unerwünscht ! Da die Beach bar, Poolbillard sowohl dieine Snackbar täglich 17.30 Uhr schließen ist nur noch die Hauptbar für alle Gäste offen ! Eine Stunde Warten auf Bedienung war normal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1