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Jobe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Oh weh!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Gebäude ist abgewohnt, renovierungsbedürftig sind die Zimmer und das Mobilar im Essbereich. Wir hatten sogar mehrere Kakerlaken im Zimmer. Zudem haben wir mehrere Kakerlaken in der Snackbar gesehen. Insgesamt ist die Anlage ungepflegt, das Personal unwillig, es gibt nur 3 Ausnahmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Schränke sind abgeblättert, Holzspäne stehen ab, Türen hängen schief, Kakerlaken sind im Bad. Die Zimmer sind nicht sauber, auch nachdem der Zimmerservice da war. Die Toilette ist nur 2 Mal in 12 Tagen geputzt worden. Die Wanne wurde nicht geputzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Solange das Hotel mit 400 Gästen fast voll war, war das Essen frisch und abwechslungsreich. Mit abnehmender Gästezahl sank die Qualität erheblich, es gab alten Fisch und nur Schweinefleisch, als Alternative haben wir 3 Tage Rindergulasch gegessen. Das Frühstück war sehr eintönig, es gab 2 Sorten Käse.


Service

Außer Rula an der Strandbar, Paula an der Mainbar und dem Restaurantchef waren alle sehr unwillig. Wenn man in der Rezeption anrufen musste, um das selbstverständliche an Service einzufordern, dann passierte etwas, von selbst war alles recht widerwillig und passierte auch gar nicht. Zum Beispiel war derZimmerservice um 15.00 noch nicht erledigt. Das Hotel hatte zu der Zeit ca. 1/4 Belegung.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools haben Löcher im Boden, die Leitern sind rostig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jobe
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jobe vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts