- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Hatten schon bessere Hotels mit 4 Sternen. Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht.
Sauberes veraltetes Standardzimmer. Kleiner Balkon. Leerer Kühlschrank, welcher nur funktioniert, wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist. Kein Duschvorhang oder ähnliches fehlt, was zur folge hatte, dass es jeweils eine "Überschwemmung" im Bad gab. Schimmelflecken an der Badezimmerdecke, welcher schon einmal übermalt wurden. Sehr harte Matrazen. Keine französischen Betten für Paare.
Warme Küche im Hauptrestauerant meist schon kalt. Speisen wiederholen sich täglich und uns wenig Abwechslung zwischen Mittag und Abendessen. Qualität der Speisen nicht hochwertig, war in 4Sterne Hotels schon deutlich besser. Bei einem fünf Sternen erwartet man, dass beim Essen die Getränke nicht selbst hohlen muss. Die Getränkeautomaten waren zudem teilweise leer oder funktionierten nicht richtig. Ausser Feta und Zaziki war nur wenig grichische Speissen auffindbar. Cocktails an der Strandbar nicht geniessbar, Bier hat keine Kohlensäure. Die Essensgutscheine für die anderen drei Restaurants umbedingt einlösen. Dort ist das Essen echt lecker.
Nettes Personal am Empfang, sehr hilfsbereit. Personal im Hauptrestaurant unaufmerksam und gespielte Freundlichkeit. Haben eine Massage gebucht, der Transfer war inklusive. Bei der Rückfahrt wurden wir "vergessen" und haben mehrmals Nachfragen müssen, damit wir abgeholt wurden.
Ruhiges, eher abgelegenes Hotel direkt am hoteleigenen Kiesstrand. Verfügt über meherer Pools, welche aus Salzwasser mit Chlor bestehen. Riecht etwas komisch und brennt vorallem in den Augen. Hotelanlage ist gepflegt aber schon in die Jahre gekommen. Aussreichend Liegen, welche jedoch am Ende ihrer Lebensdauer sind. Zuwenig Sonnenschirme am Strand. Kleine Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Schmuckladen) in der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard wie in jedem 4 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, vielen herzlichen Dank, für deinen Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Hotel auf Kreta und für Ihre anschließende Beschreibung. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem komfortablen Hotel im Vordergrund steht, bemühen wir uns in unserer weitläufigen Anlage, die in viele Bereiche unterteilt ist, den gewünschten Komfort allen unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei den Aldemar Resorts Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind und wir bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen die von Kooperationsfirmen geboten werden. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Herzlichen Dank für deine konstruktiven Anregungen die wir zu Trainingszwecken nutzen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass ihr beide eine schöne Zeit bei uns verbringen konntet und hoffen, ihr hattet eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH