Schrecklich, dass es heutzutage so viele übergewichtige Menschen gibt, die auch noch keinerlei Niveau haben insbesondere was Benimm und Dresscode angeht! Einen Vorteil hat es, die Pools werden von diesen dicken Menschen nicht aufgesucht ! Speisesaal ist sehr großzügig konzipiert. Die verschiedenen Speisen werden immer wieder frisch nachgefüllt und es gibt für jeden Geschmack etwas. Auch das Angebot von frischem Obst lässt keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es sollten auf jeden Fall zwei ( und nicht nur ein ) Sessel im Zimmer sein Bilder an der Wand Auf jeden Fall schönere Gardinen , die aktuellen Gardinen sind schrecklich sowohl in der Farbe, Qualität und Ausführung ( viel zu geringer Stoff) Einen leiseren Kühlschrank
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Dresscode der Gäste( zu 80% übergewichtig) ist unterdurchschnittlich . Auch zum Abendessen kommen die Gäste mit kurzen Hosen oder Strandkleidung. Wir hatten so etwas noch nie gesehen, dass man in einem 5Sterne Hotel so primitiv gekleidet im Restaurant erscheint.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beschwerden an der Rezeption werden nur widerwillig bearbeitet
Die Hotelanlage mit den verschiedenen Bungalow zwischen Grünanlagen und zahlreichen Pools macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Aber das ändert sich bei längerem Aufenthalt. Die Lage und die Ausstattung der Zimmer ist sehr unterschiedlich und entsprechen nicht einem Fünf-Sterne Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Reihe direkt am Meer mit einem 25 m langen Pool für 50 Zimmer. Die karge Innenausstattung des Zimmers entsprach nicht der Beschreibung, sehr reduziert, ein nur Mini (1,5 qm) grosser Balkon, aber mit Blick auf Meer . Das umfangreiche Sportangebot gab es nur auf dem " Papier" .. das Fitnessprogramm fand in dem Amphitheater in praller Sonne statt ( auf nackten Fussboden.)! deshalb höchsten 3-5 Teilnehmer...ein ganz hässliches Ambiente wo man eigentlich kein Fitness machen kann. Einzig die Wassergymnastik und Beachvolleyball hatte einen guten Zulauf! Ganz miserabel das Kinderprogramm. Wir hatten noch unsere 4 jährige Enkeltochter dabei. Wir waren mehrfach bei dem Kinderhaus, wo das Kinderprogramm stattfinden soll. Dort saßen dann 2-3 Erzieherinnen herum, die sich gelangweilt haben und meinten, weil keine anderen Kids da sind soll sich meine Enkeltochter ein paar Buntstifte nehmen... aussen gab es einen Spielplatz mit Mini Pool da hätten die Kidsanimateure schon etwas mit dem Kind unternehmen können, aber dazu hatten sie keine Lust dazu. Es gab noch einen weiteren Kinderpool, dort haben die Eltern auf ihre Kinder selber aufgepasst. Sonst wären die zahlreichen Pools super zum schwimmen. Meistens würden sie nur wenig genutzt, da die vielen übergewichtigen Gäste dazu nicht in der Lage waren. Überhaupt war das Auffälligste die Hotelgäste, 80% übergewichtige Gäste, deren Dresscode sehr zu wünschen übrig ließ. Wer ein 5 Sterne Hotel mit Niveau sucht, ist hier fehl am Platz. Obwohl in der Hotelbeschreibung steht abends angemessene Bekleidung wir' das in keiner Weise eingehalten. So ein Niveau habe ich noch nie gesehen, weder vom Benehmen, Kleidung noch von den Tischmanieren. Bei den drei "Spezialrestaurants" , bei denen reserviert werden muss und das Essen serviert wird, haben ein gepflegtes Ambiente und das Niveau der Gäste ist wesentlich besser. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Dagegen ist das Personal im Hauptrestaurant sehr freundlich und mit Trinkgeld bekommt man garantiert jeden Tag einen schönen Tisch am Fenster. Bei der Zimmerreinigung ist nichts zu beanstanden und hat gut funktioniert. Was noch zu bemerken ist, dass die Abrechnung der Getränke und Essen in der Bar und Brach restaurant schwierig ist, da eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht funktioniert, hier ist es erwünscht alles in bar zu bezahlen. Wenn man auf Hotelrechnung aufschreiben lässt, muss man vor der Abreise viel Zeit einplanen, da es in Griechenland verschiedene Mehrwertsteuersätze gibt und das ist sehr unübersichtlich dargestellt. Wer Zeit und Geduld hat kann die Abrechnung sicherlich kontrollieren! Fazit schöne Anlage ! Schreckliches Gästeniveau Wenig Sport- und Kinderprogramm ! Kurzer Strand mit kieseligem Strand. Jede Menge Sonnenliegen um die Pools und direkt am Strand. Da die Transferzeit mit dem Bus sehr lange dauert, ist es empfehlenswert die An,- und Abfahrt mit einem Taxi (45€) zu wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Zahlreiche grosse Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Kurzer Strand Sand mit Kieselsteine
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
zahlreiche Pools in unterschiedlichen Formen und Größe mit Meerwasser, aber sehr sauber. Es gibt auch einen Indoorpool, der kaum genutzt wird. Es werden auch Massagen und Kosmetikbehandlungen angeboten. Empfehlenswert sind auf jeden Falle Massagen zu buchen ( Barbezahlung erwünscht )
Schwach..abends in der Bar täglich wechselnde Musiker
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RG |
Bewertungen: | 1 |
Liebe RG Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bei Aldemar Knossos Royal sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen, unabhängig von ihren individuellen Unterschieden. Unsere Gäste haben unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben, und wir respektieren die Vielfalt unserer Gäste. Unser Hauptziel ist es, eine herzliche und einladende Umgebung zu schaffen, in der sich alle Gäste wohl und geschätzt fühlen. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Speisesaal und dem Angebot von frischem Obst zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Enttäuschungen Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir nehmen alle Kommentare ernst, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts