- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage mit schönen sauberen Zimmern in unmittelbarer Strandlage und mit angemessener Animation für Kinder und Erwachsene. Hotelmanagement und Service verbesserungsfähig. Hotel ist bestenfalls mit 4 Sternen zu bewerten.
Großes Zimmer mit Meerblick und Balkon mit angemessener Bestuhlung. Klimaanlage mehrstufig einstellbar. Zwei große zusammengeschobene bequeme Einzelbetten. Helles luxuriöses Bad mit Fenster (+ Fliegengitter) und begehbarer Dusche. Kostenloser Safe. Negativ: Kopfkissen sehr hart; Balkon bietet keine Möglichkeit Handtücher und Kleidung zum Lüften aufzuhängen. Zimmerkomplex 1501-1556 sehr nah am Amphitheater und am Hauptgebäude, wo manchmal bis Mitternacht Musik gespielt wird.
Freundliches Personal, das immer sein Bestes gab. Essensqualität morgens gut (verschiedene Eivariationen und Pfannkuchen). Abends eher durchschnittlich auf Klientel/Nationalitäten der Urlauber ausgerichtet. Brot-, Kuchen- und (regionales) Nachspeisenangebot mehr als vielfältig und ausreichend. Salatbuffet ok. Warme Speisen dauerhaft unspannend: Spaghetti, Pommes, Nuggets (Hähnchen oder Fisch), Bolognese, 2 Fischangebote, 2 Fleischangebote, Aufläufe und einige griechische Spezialitäten. Im Ergebnis entspricht die Essensqualität keinem 5 Sterne Hotel (nur Filterkaffee, Marmelade nur abgepackt, angekündigte Themenabende nicht wirklich erkennbar, keine Besonderheiten wie Meeresfrüchte; nur 1x Woche). Al-a-carte-Restaurants nicht getestet. Getränkeangebot kann man an den verschiedenen Bars nur erraten, da nur 1 - 2 Getränkekarten ausliegen.
Management stark verbesserungswürdig. Keine angemessene Begrüßung oder Einweisung bei Ankunft, z. B. kein Begrüßungs-Cocktail; man weiß nicht, wo man das vom All-inclusive-Paket abgedeckte Essensangebot bei Ankunft einnehmen kann und irrt auf dem Gelände herum; Check-in um 14:00 Uhr verspätet . Themenabende angeblich mehrmals in der Woche, aber kein Aushang.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Animation (Angebote im Pool) und Kinderdisco
Hinfahrt mit Bus max. 1,5 Stunden (in Abhängigkeit von der Vielzahl der vorher angefahrenen Hotels), Rückfahrt ca. 25 min. Öffentlicher Sand-/Kiesstrand mit eigenem Hotelabschnitt mit kostenlosen Liegen (aber ohne Auflagen) und Sonnenschirmen, der aber nicht erkennbar vom Hotel gepflegt wird. Am 350 m breiten Strandabschnitt Badeschuhe ratsam, da viele große Felsen im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme mehrsprachige Animation durch tolles Team für Erwachsene und Kinder. Fremdanimation am Strand. Hotel wirbt mit 4 Pools. Tatsächlich sind es aber nur 2 mit Meerwasser gefüllte Pools (großer Hauptpool, wo Sport/Animation stattfinden und weiterer Pool mit Rutsche und Pool-Bar). Die übrigen Pools sind Privatpools, die nur benutzt werden dürfen, wenn man dort ein angrenzendes Zimmer gebucht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Constanze, vielen herzlichen Dank, für Ihren kurzen Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Resort auf Kreta und für Ihre anschließende Beschreibung. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem komfortablen Resort im Vordergrund steht, bemühen wir uns in unserer überaus weitläufigen Anlage, die in viele Bereiche unterteilt ist, den gewünschten Komfort allen unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Urlaubes positiv bewerten, wie z.B. unseren Service, unsere frisch renovierte Zimmer und die respektive Sauberkeit allgemein. Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen die wir zu Trainingszwecken nutzen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs -und am besten vor Ort- mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit gäben, Sie ein andermal doch noch von unserem Angebot und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta, Chris Deskas - Sales Manager D|A|CH