- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind sehr zufrieden geblieben. Die Bungalows im griechischen Stil sind einfach wunderschön. Die Anlage sehr gepflegt und sauber. Durch die vielen Sharing Pools verteilen sich die Leute und es gibt immer am Stand oder am Pool liegen. Wir mussten keine reservieren. Das Essen war zu allen Malzeiten sehr schmackhaft und es hat an nichts gefehlt.
Wir hatten ein schönes (renoviertes) Zimmer mit Meerblick. Der Bungalow-Stil hat uns sehr gefallen. Man hat keine Flure wo man von den Türenknallen der anderen Gäste erschreckt wird. Es ist nicht hellhörig, sehr ruhig. Top!
Sehr lecker, gut gewürzt und die Abwechslung ist auch gegeben. Es gab Salate, Fisch, Fleisch! Auch Themenabende. Natürlich hat man Standartgerichte wie Nuddeln oder Pomes immer. Aber dies ist gut wenn man mit Kindern Urlaub macht. Die A-la-Card Restaurants sind auch super lecker. Uns hat besonders des Fontana (Fisch-Restaurant) gefallen. In den anderen war es auch sehr lecker, jedoch waren da die Portionen viel zu groß, Aufessen war nicht möglich.
In direkter Nähe ist nicht viel. Der nächste Ort ist jedoch in ca. 30 min. zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es schöne Promenade und Möglichkeit zu bummeln. Der Strand ist eher Kiesstrand und es gibt Bereiche mit Felsen (hier sind die Badeschuhe zu empfehlen). Im September waren auch viele Algen am Strand und es war einwenig windig. Die Liegen am Strand vom Royal sind sehr unbequem. Am Pool sind sie gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristina Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn sich die Gäste in unserem Hause wohl- und willkommen fühlen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Anliegen, umso mehr freut es uns, wenn wir in diesem Streben erfolgreich sind. Ihre freundlichen Ausführungen bestärken uns in dem Ziel, weiter gute und harte Arbeit zu leisten, um Ihnen in unserem Service stets das Maximum an Aufmerksamkeit und Qualität zuteilwerden zu lassen. Wie würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Griechenlandreise wiederzusehen. Mit den besten Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts