Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandToller erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine große Anlage im Bungalowstil. Sehr gepflegt und mit toller Blumenpracht. Es ist aber sehr treppenreich, also für Gehbehinderte nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer gibt es im alten oder neuen Stil. Die neuen Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings sind die Betten ein bisschen hart. Auf Anfragen gibt es aber Topper. Das Bad hat eine moderne ebenerdige Dusche. Tägliche Reinigung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Alles sehr abwechslungsreich und lecker. Jeder findet etwas und vieles Obst und Gemüse sind aus der Region. Man kann eigentlich bis 24 Uhr essen und trinken. Wir waren echt angenehm überrascht. Der einzige Kritikpunkt sind abends die Kellner, die die Fenstertische für bestimmte Gäste besetzt halten, aber eigentlich sitzt man überall gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption geht mit viel Engagement mit allen Anfragen um und es gibt immer eine Lösung.Wir waren echt begeistert.Die Putzfrauen sind auch sehr umsichtig und erfüllen alle Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde im Bustransfer zu erreichen, im Privattransfer sind es nur 20 Minuten. Ausflugziele gibt es mit dem Auto oder über den Reiseveranstalter genug. Es liegt direkt am Strand, welcher allerdings steinig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Wassersportmöglichkeiten und Spiele. Allerdings waren wir nicht in der Saison da und können nicht so viel berichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie die gepflegte Anlage und die schöne Blumenpracht genossen haben, auch wenn die vielen Treppen für gehbehinderte Gäste eine Herausforderung darstellen könnten. Ihre positiven Erfahrungen mit dem Zimmer, dem Service an der Rezeption und der Reinigung schätzen wir sehr. Auch das abwechslungsreiche und leckere Essen, vor allem mit regionalen Produkten, freut uns. Ihre Anmerkung zu den Fenstertischen nehmen wir zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts