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Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Veraltetes 4 Sterne mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel. 4 Sterne mit Abzügen für Service. Als All Inklusiv Urlauber kenne ich es so, dass man. Icht noch ob Er drauf abkassiert werden will. Diesen Eindruck hast du bei diesem Hotel. Service im Restaurant schlecht. Die Bedienung fühlt sich nur für Teller Abräume. Zuständig Punkt. Es werden keine Gläser gebracht. Kein Wasser angeboten, geschweige denn von anderen Getränken. Alles ist Selbstbedienung. Ein bisschen Service erwartet man im 5 Sterne. Nicht einmal im Zimmer wird Wasser aufgefüllt. Am Strand gibt es ebenfalls keine Möglichkeit zu essen. Es geht, aber nur wenn man zahlt...Alles auf sparflamme. So zu zahle ich All In Paket?


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet, kein wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes. Schmeckt aber ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamation werden aufgenommen. Zimmer Nummer freundlich aufgeschrieben. Das war es. Nichts weiteres passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Aussicht, schmaler Strand mit Kies und fels im wasser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein katamaran...Kein Kanu.. Alles was angeboten wird kostet extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen für seinen detailgetreuen Service oft gelobtes 5-Sterne-Hotel am fantastischen Strand auf Kreta für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Ihre Enttäuschung über unseren Service haben wir zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei den Aldemar Resorts Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum auschecken, von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegenzukommen. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen bitten wir eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen, denn alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Außerdem betrübt es uns einerseits zu lesen, dass unsere vielfältigen, reichhaltigen Snacks in umweltfreundlichen Verpackungen, sowie unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen wechselnden Spezialitäten, zubereitet von professionellen, sehr gut geschulten Köchen, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der aber auch gerne vor Ort für Sie ein offenes Ohr gehabt hätte um sich Ihren speziellen Wünschen weiter annähern zu können, daher ist uns der Dialog mit unseren Urlaubern sehr wichtig. Wir bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere exzellente Leistung noch weiter verbessern und den jeweils individuellen Wünschen unserer Gäste noch weiter anpassen. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer Aldemar Resorts wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH