- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier ist der Gast ganz sicher nicht König sondern eher geduldet. Von der fehlenden Reservierung über Socken vom Vorgänger hinter der Couch, nicht abgewischte Tische beim Frühstück, fehlende Brötchen, Sparmaßnahmen bei den Speisen im Restaurant usw. Wir wollten ansich Urlaub machen und haben diesen vorzeitig abgebrochen. War den Mitarbeitern offensichtlich ganz recht, denn jetzt können sie das Zimmer gleich nochmal vermieten und doppelt verdienen. Wir sehen vom Veranstalter, über den wir gebucht haben, jedenfalls kein Cent wieder. 255 Euro/Nacht für 2 Erwachsene und 2 Hunde einschl. Frühstück. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Auch im Restaurant haben wir für 2 Erwachsene mind. 100 Euro bezahlt und dafür in der Regel nicht das bekommen, was wir bestellt haben. Irgendwann hatten wir die ewigen Entschuldigungen und Ausreden satt und wollten uns den Urlaub nicht mehr vermiesen lassen. Hier sieht man uns nie wieder.
Hatten angeblich ein Upgrade bekommen, damit wir nicht gleich wieder abreisen. Für den Preis frag ich mich, welche Absteige ursprünglich für uns vorgesehen war. Die Klamotten vom Vorgänger hinter der Couch haben wir an der Rezeption abgegeben. Ohne Worte.
Habe z.B. gefragt, welcher Fisch auf der Fischplatte für 40 Euro zu finden ist. Seezunge und Scholle sollte immer dabei sein bei den fünf Sorten. Was dann kam sah nicht danach aus. Die Seezunge hatte es nicht auf den Teller geschafft. Die Scholle war mit Skelett serviert und so klein, das nach dem filetieren nichts mehr übrig blieb. Sah alles sehr nach Sparmaßnahmen aus.
Überwiegend ungelernte Schüler, die sich zwar Mühe geben, aber kein Hotel mit Gastronomie führen können. Ständig Fehler und Planlosigkeiten und Unsauberkeit. Die Gutscheine für die Entschuldigungen haben wir alle wieder zurück gegeben. Kein Kommentar vom Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, uns ständig zu verbessern und unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ohne wenn und aber es sind menschliche Fehler passiert. Die Reservierung ist für den falschen Anreisetag eingegeben worden, einen Tag zu spät, Wir brauchten kurze Zeit, um Ihnen ein neues Zimmer zuzuweisen. Die Wartezeit betrug keine 10 Minuten. Aufgrund der Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen ein Upgrade von Comfort Zimmer zu einem Grand Deluxe Zimmer im Neubau gegeben, die um Einiges größer und komfortabler sind. Es tut uns leid, dass Sie unter der zusätzlichen Schlafcouch eine Socke gefunden haben. Unser Housekeeping-Team arbeitet sorgfältig daran, die höchsten Sauberkeitsstandards aufrechtzuerhalten, und wir werden diese Angelegenheit sofort mit ihnen besprechen. Was das Frühstück betrifft, so wissen Sie, dass unser Buffet eine Vielzahl von Optionen bietet, darunter auch frisches Brot. Da wir nie 100%ig kalkulieren können, wie viele Brötchen jeder Gast isst, wir auch im Sinne der Nachhaltigkeit nicht Unmengen von nicht verspeisten Lebensmitteln wegschmeißen möchten, kann es, dazu kommen, dass wir auch einmal Brötchen vom Bäcker nachholen müssen. Auch diese waren binnen 10 Minuten wieder frisch aufgefüllt. Dass nur preiswerte Fische auf der Fischplatte waren, ist nicht richtig. Wir verwenden Nordseefische die wir aktuell frisch von unserem Fischereibetrieb zur Verfügung gestellt bekommen. Viele Grüße aus dem Forsthaus, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.