- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel im oberen Preissegment.Zentrale Lage. Etwas yseltsam die leere Minibar und der Shop, in dem Getränke und Snacks zuerst eingekauft werden müssen. Schlechter Service für ein Haus mit 5 Sternen. Sparwut schlägt auf die Reputation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Markus, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Köln Marriott Hotel mit uns zu teilen. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wie Sie bereits erwähnten, bieten wir unseren Gästen anstelle einer gefüllten Minibar die Möglichkeit, bei uns im „Recharge Shop“ gewünschte Artikel einzukaufen. Wir möchten damit den Gästen eine größere Auswahl und günstigere Preise als in einer normalen Minibar anbieten können. Außerdem können Sie sich gerne jederzeit Snacks und Getränke über unseren Roomservice auf das Zimmer kommen oder vor Ihrer Anreise die Minibar nach Ihren persönlichen Vorstellungen befüllen lassen. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln wünscht das Köln Marriott Management Team