- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren anläßlich meines Geburtstages eine Nacht zu Gast im Marriott und haben am Sonntag den Brunch genossen. Dieser war absolut top hinsichtlich Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke. Das Hotel liegt in Köln direkt in einer kleinen Nebenstraße hinter dem Hbf, s.d. man schnell in der Innenstadt, am Rhein oder in der Altstadt ist. Als Touri auf jeden Fall geeignet, kommt aber an die zentrale Lage z.B. des Dorints (früher Interconti) nicht heran. Nachfolgend, was Top und was Flop in unseren Augen war: Top: - Rezeption beim Einchecken, Ausschecken und als ich um einen Weinöffner bat super freundlich und hilfsbereit (nicht von oben herab, wie man es manchmal in 5* Häusern kennt). Sogar das Zimmermädchen wünschte uns eine gute Heimreise - in der Bar und am nächsten Morgen beim Brunch auch ein sehr guter, freundlicher Service (manchmal ein wenig langsam, aber wir sind nicht verdurstet ;-) ) - das Bett ist tatsächlich ein Heavenly Bed; wir haben in einem Hotel selten so gut geschlafen - Cocktails lecker, aber zu teuer - Brunch spitze (s.o.) - wir hatten schon "Schicki-Micki"-Essen befürchtet, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Man bekamm sogar Heißgetränke, Bier, Wein Sekt, Softgetränke, Wasser, alles, was und soviel das Herz begehrte und die Nachtische... ein Traum!!!! Flop: - in Zimmer und Bad war an einigen Stellen Staub sichtbar auf Ablageflächen zu finden und Streifen am Spiegel und an der Duschwand. Ich suche nicht danach, aber es ist mir ins Auge gefallen und das sollte nicht sein - nur eine Dusche (groß), aber keine Badewanne - keine Bademäntel auf dem Zimmer (allerdings im Fitness-Bereich) - keine Privatssphäre im quasi nicht vorhandenen Ruhebereich der Sauna - man kann sich von dort auf 2 Liegen die Saunierenden anschauen (muss ja nicht sein). Dafür war der Sportbereich recht groß; den könnte man evtl. verkleinern... - kein Pool oder wenigstens Kaltbecken; der "Wellness"-Bereich ist insgesamt sehr lieblos gestaltet. - in der Brasserie gibt es weniger und eine teurere Auswahl an Speisen als beim Zimmer-Service. Da wir nicht den ganzen Abend auf dem Zimmer hängen wollten, wurden wir quasi dazu gezwungen, auszugehen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |