- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Karneval Im Marriott. Lt. Buchung ist der früheste Check-Inn um 15:00 h. Wir konnten erst um 15:40 h, bzw. 16:15 h die Zimmer beziehen. Da wir mit dem Zug angereist sind und bereits um 14:30 h im Hotel war, haben wir diese Wartezeit als nicht sehr kundenorientiert empfunden. Das haben wir bisher in keinem 4-Sterne-Hotel erlebt. Bei unserem ausgedehnten Frühstück (Super-Frühstücksbüfett!!!) haben wir u. a. Cappuccino bestellt. Dieser wurde uns zwar mit einem "sehr gern" serviert, allerdings hat das Servicepersonal durch das "Verdrehen der Augen" ansscheinend mitteilen wollen, das andere Gäste schon auf unsere Plätze warten und wir uns beeilen sollten. Bis auf diese zwei Punkte können wir das Hotel sehr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roxana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |