- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Unser Zimmer war geräumig, aber es hatte auch Mängel, bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eine vernünftige Kaffeemaschine (für Kapseln) im Zimmer und nicht nur ein Wasserkocher der von innen so aus sah das wir ihn nicht benutzt haben. Wir waren im Zimmer 531 untergebracht. Das Badezimmer hatte auch Mängel, Silikonfugen in der Dusche in den unteren Ecken schwarz und an der Glastür von außen Kalk. Unter dem WC Rand war auch Schmutz, dürfte bei einem fünf Sterne Hotel auch nicht sein, haben aber auch schon schlimmeres erlebt in verschiedenen 4 Sterne Hotels wo wir uns dann auch massiv beschwert haben. Wären diese Mängel nicht gewesen hätte das Zimmer 6 Punkte verdient. Das Frühstück ist sehr gut und die Lage perfekt....(Bahnhofsnähe).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, herzliche Grüße aus dem sonnigen Köln! Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich für das Köln Marriott Hotel entschieden haben und dass Sie sich im Anschluss an Ihre Reise noch einmal die Zeit nehmen konnten, um Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben und wir Sie vor allem mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet als auch mit unserer Lage überzeugen konnten. Für alle Unnanehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass der entsprechende Abteilungsleiter bereits informiert wurde und entsprechende Schritte zur Verbesserung einleiten wird. Vor Ort können Sie sich gerne jederzeit an den Manager on Duty wenden, damit dieser sicher stellen kann, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns haben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, das Köln Marriott Hotel Management Team