- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel gebucht, da wir ein "Zahle 2, bleibe 3 Nächte" Angebot hatten. Deswegen haben wir wohl auch ein Raucherzimmer erhalten, was eine Zumutung war, da es extrem nach kaltem Rauch gestunken hat. Angeblich war das Hotel ausgebucht und es gab keine anderen Möglichkeit der Unterbringung. Zudem waren die Kaffeetassen im Zimmer benutzt und hatten Kaffeeflecken, was in einem 5 Sterne Hotel auch nicht vorkommen sollte. Das Frühstücksbüffet war im Angebot erhalten, ich würde allerdings keine 27 € dafür zahlen, das ist einfach in keinem Verhältnis. Alles in allem war es Ok, zentrale ruhige Lage. Aber für den Normalpreis würde ich dieses Hotel nicht buchen, da gibt es preislich angemessenere Möglichkeiten. Für dieses Angebot war es durchaus in Ordnung, aber ehrlich gesagt hatte ich mir durch die Weiterempfehlungen hier, mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sandra, ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und unseren Standard zu halten und diesen zu heben. Es tut mir sehr Leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für alle enstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen und auch für uns nicht akzeptabel sind. Die jeweiligen Abteilungsleiter sind bereits informiert und werden sich dem annehmen, um solche Herausforderungen in Zukunft zu vermeiden. Vor Ort steht Ihnen immer gerne der Manager on Duty zur Verfügung, der alles dafür tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weiterhin über Ihren Aufenthalt sprechen wollen, können Sie sich gerne jederzeit an die Direktion wenden. Mit den besten Grüßen aus Köln, das Köln Marriott Hotel Management Team