- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel liegt sehr central,nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt!Einmal durch den Hbf und man ist am Dom mit den zahlreichen Shoppingmöglichkeiten!Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber trotzdem noch o.k. und auch sauber!Was uns sehr gestört hat war das Management beim Frühstücksbüffet!Das Personal war unserer Meinung nach völlig unterbesetzt für die Anzahl der Gäste,sodass sie nicht dazu kamen die Speisen,die sehr gut waren,aufzufüllen!Außerdem reichten die Plätze nicht für alle Gäste!Dadurch wurden wir am letzten Tag sogar in eine Art provisorischen Raum gesetzt,wo die Tische noch nicht eingedeckt waren!Nach mehrmaligen bitten,ob jemand zu uns kommen könnte, wurde uns immer nur gesagt:"Ich schick Jemanden"! Aber niemand kam und mein Mann und ich suchten uns selbst Besteck,Zucker usw zusammen! Das geht natürlich gar nicht!Dies soll keine Kritik an das Personal sein,das teilweise mit Schweißperlen auf der Stirn rumlief,sondern eher an das Management!Wie wär's mit etwas mehr Personal,das sicherlich mehr kostet,aber wo der Gast zufrieden das Hotel verlässt und auch wiederkommt!?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast & Familie, wir danken Ihnen sehr, dass Sie das Köln Marriott Hotel als Ihr zu Hause in Köln gewählt haben und sich vor allem nach Ihrem Besuch noch einmal die Zeit genommen haben eine ausführliche positive wie negative Rückmeldung zu geben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und versichern Ihnen, dass der General Manager des Hauses über alle angesprochenen Punkte persönlich in Kenntnis gesetzt wurde und auch schon entsprechend reagiert hat. Es liegt uns ganz besonders am Herzen, Ihnen mitzuteilen, dass wir aufgrund Ihres Hinweises unverzüglich das Personal zum Frühstücksservice erhöht haben, und auch das Team noch einmal geschult haben, um einen angenehmen Service sicher zu stellen. Wir hoffen, dass Sie unsere ehrliche Entschuldigung für den nicht ganz reibungslosen Service beim Frühstück annehmen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und davon überzeugen dürfen, dass wir gelernt und Ihren Hinweis umgesetzt haben. Sollten Sie jetzt oder auch in der Zukunft Fragen oder Wünsche haben, können Sie die Direktion des Hauses jederzeit gerne unter mhrs.cgnmc.ea@marriott.com kontaktieren. Herzliche Grüße, das Hotel Management Team