Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Frühstücksbuffet und Top Lage. Einzige Enttäuschung war der Wellnessbereich. 2 sehr kleine Saunen und nur 2 Ruheliegen und stärker Lärmpegel dadurch das die Sportgeräte gleich nebenan stehen.. Hier sollte man handeln. Der Sportbereich dagegen Top! Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts für das Köln Marriott Hotel entschieden haben. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Holiday Check zu teilen. Dadurch räumen Sie uns die Möglichkeit ein, uns ständig zu verbessern. Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Es ist immer schön, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen, konnten. Sehr gerne bemühen wir uns natürlich auch, unseren Saunabereich nach Ihren Vorstellungen zu verbessern, damit Sie sich vollends bei uns wohl fühlen können. Wir werden uns überlegen, wie man die angesprochenen Kritikpunkte optimieren könnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für das Jahr 2015 und freue mich darauf, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Köln Marriott Management Team