Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön und die Lage genial. Spitzenklasse ist das Frühstücksbuffet. Enttäuscht hat mich allerdings die Sauberkeit im Zimmer: Der Volant am Bett war ziemlich schmuddelig. Ebenso die Vorhänge. Bei Anreise war der Teppichboden nicht gesaugt. Dies habe ich am nächsten Morgen an der Rezeption reklamiert, man entschuldigte sich und wollte sich darum kümmern. Die Erdnüsse vom Vorgänger lagen bei Abreise nach drei Nächte noch immer unter dem Schreibtisch am Boden. Das Bad hingegen war sehr sauber. Bei einem Doppelzimmer wäre eine zweite Sitzgelegenheit (Sessel) schön gewesen. Es war lediglich ein Sessel und ein Schreibtischstuhl vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Köln für das Köln Marriott Hotel entschieden haben und dass Sie sich anschließend noch einmal die Zeit nehmen konnten, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sowohl die Lage des Hotels als auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genoßen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hingegen möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die entsprechenden Abteilungsleiter bereits darüber informiert wurden und Ihren geschilderten Herausforderungen nachgehen werden. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Köln, das Köln Marriott Hotel Management Team