Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales 5*Hotel mit guten Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Marriott in Köln ist ein typisches Marriott Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Es handelt sich hierbei um ein "normales" 5* Hotel ohne besonders zu glänzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren im Großen und Ganzen, wie für ein 5* Hotel erwartet, jedoch war ich im Badezimmer von der Dusche/Badewanne enttäuscht: Leider war das Duschen nur in der Badewanne möglich, zudem war die Duschstange defekt, so dass die Duschbrause nicht aufgehängt werden konnte. Sehr schön hingegen war die Zimmergröße, da wir zu dritt auf dem Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung und angemessen, mehr jedoch nicht. Wir hatten in anderen Hotel schon eine bessere Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service incl. Concierge war einwandfrei: Sehr freundlich und hilfsbereit, wie man es erwartet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für ein Städtetrip perfekt aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof und Dom.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie sich das Köln Marriott Hotel als Ihr Zuhause in Köln ausgesucht haben und dass Sie sich im Anschluss noch einmal die Zeit nehmen konnten, um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir versuchen stets den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Ihre Hinweise bezüglich Verbesserungsmöglichkeiten möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Ich werde dies an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst, das Köln Marriott Hotel Management Team