Rezeption nicht gut, gebuchter Early check in nicht registriert. Statt das Problem zu lösen mussten wir zwei stunden auf das Zimmer warten Hotel selbst soweit ok
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im April 2025 bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es beim Check-in Probleme mit Ihrem gebuchten Early Check-in gab und Sie dadurch unnötig warten mussten. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen – das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gästebetreuung. Umso mehr schätzen wir es, dass Sie unser Hotel dennoch insgesamt als „in Ordnung“ empfunden und einige positive Aspekte, wie die Sauberkeit des Pools und das Wellnessangebot, hervorgehoben haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Team besprechen, um Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit noch einmal eine Chance geben – wir würden alles daran setzen, Sie dann vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Elster Ihr Marc Cantauw Hoteldirektor – Hotel König Albert und Team