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Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Check-in Probleme, aber Hotel ansonsten in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein

Rezeption nicht gut, gebuchter Early check in nicht registriert. Statt das Problem zu lösen mussten wir zwei stunden auf das Zimmer warten Hotel selbst soweit ok


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:71+
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im April 2025 bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es beim Check-in Probleme mit Ihrem gebuchten Early Check-in gab und Sie dadurch unnötig warten mussten. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen – das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gästebetreuung. Umso mehr schätzen wir es, dass Sie unser Hotel dennoch insgesamt als „in Ordnung“ empfunden und einige positive Aspekte, wie die Sauberkeit des Pools und das Wellnessangebot, hervorgehoben haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Team besprechen, um Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit noch einmal eine Chance geben – wir würden alles daran setzen, Sie dann vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Elster Ihr Marc Cantauw Hoteldirektor – Hotel König Albert und Team