- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit direktem Zugang zum Staatsbad - jedoch mit Mängeln in Service und Restaurant - dies sollte entsprechend Sterne-Bewertung verbessert werden.
Auf keinen Fall Zimmer zur Bergseite-Parkhaus. Dort gibt es Geräuschbelästigungen durch Anlieferung von Waren für die Küche und Service. Teilweise standen in der Zufahrt 3 LKW. Darüber hinaus stehen gut sichtbar auf der linken Seite der Hoteleinfahrt. Die Flaschen- und Müllcontainer. Vor allem die vielen leeren Flaschen neben den Container sehen nicht schön aus. Dafür sollte ein anderer Standort gewählt werden.
Das Frühstücksangebot war sehr gut. Bei der Halbpension ist der Preis der Leistung nicht angemessen, so daß wir nach 2 Tagen das Angebot gestrichen haben und externe Restaurants besucht haben. Besonders Kritikpunkt im Restaurant: die Pendellampen hangen zu tief in den Zwischenräumen der Tischreihen. Bei Körpergröße 182 cm stösst man mit dem Kopf an die Lampen! Offensichtlich wurde entgegen der ursprünglichen Planung der Tische weitere Tischreihen ergänzt ohne auf die Höhe der Lampen, die wohl ursprünglich direkt über den Tischen sein sollten, zu achten.
Obwohl das Hotel noch relativ neu ist wurden durch die Reinigungskräfte bereits erhebliche Schäden an den Wänden in den Fluren und Türen verursacht, weil die Servicewagen und Staubsauger immer an die Wand gestellt wurden.
Direkt am Staatsbad und Parkhaus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gute Wandermöglichkeiten - direkter Anschluss zum Staatsbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und arbeiten fleißig an deren Lösung. Wir haben während der Schließung alle Flure und Zimmer gestrichen. Wir haben keine Stuhlreihen ergänzt, wir haben Tische entfernt. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kopf, das werden wir ändern und Entschuldigung, dass das so ist, hoffentlich ist Ihnen nichts passiert. Das mit der Geräuschbelästigung haben wir mit den Lieferanten nochmal angesprochen und wir hoffen auf eine Besserung, wir benötigen Material für die optimale Versorgung unserer Gäste... Bei den Containern gebe ich Ihnen recht, allerdings ist mir nicht aufgefallen, dass Flaschen, wenn auch nur kurzzeitig vor der Abholung, daneben stehen, sonst hätte ich sofort was gesagt, Entschuldigung dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw / Hoteldirektor