Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Hotel mit kleinem Mangel in der Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmer. Bis auf die Gastronomie (kein Kleinigkeit zum Mittag, Abendessen nur beschränkt möglich) ist alles perfekt. Parkplätze sind teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre supertolle Bewertung, die volle Punktzahl freut meine Mannschaft und mich natürlich immer besonders. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Haus insgesamt gefallen hat. Leider bleiben auch wir nicht vom Fachkräftemangel verschont und in Anbetracht der gesetzlichen Regelungen für Arbeitszeiten sowie in Anbetracht der Zufriedenheit und der Gesundheit meiner Kollegen und Kolleginnen musste ich mich, schweren Herzens, dazu durchringen, die Öffnungszeiten und die Speisenangebote einzuschränken. Es ist auch im Sinne unserer Gäste, denn zu lange Wartezeiten im Restaurant sind ebenfalls nicht angenehm. Wir hoffen, dass sich diese Situation bald entspannt, denn wir sind alle damit nicht glücklich und es ist im entferntesten nicht unser Anspruch so zu agieren. Solange kann ich mich nur in aller Form dafür entschuldigen. Bis zum nächsten Mal im Hotel König Albert. Mit herzlichen Grüßen Marc Cantauw/Hoteldirektor