- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmer. Bis auf die Gastronomie (kein Kleinigkeit zum Mittag, Abendessen nur beschränkt möglich) ist alles perfekt. Parkplätze sind teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre supertolle Bewertung, die volle Punktzahl freut meine Mannschaft und mich natürlich immer besonders. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Haus insgesamt gefallen hat. Leider bleiben auch wir nicht vom Fachkräftemangel verschont und in Anbetracht der gesetzlichen Regelungen für Arbeitszeiten sowie in Anbetracht der Zufriedenheit und der Gesundheit meiner Kollegen und Kolleginnen musste ich mich, schweren Herzens, dazu durchringen, die Öffnungszeiten und die Speisenangebote einzuschränken. Es ist auch im Sinne unserer Gäste, denn zu lange Wartezeiten im Restaurant sind ebenfalls nicht angenehm. Wir hoffen, dass sich diese Situation bald entspannt, denn wir sind alle damit nicht glücklich und es ist im entferntesten nicht unser Anspruch so zu agieren. Solange kann ich mich nur in aller Form dafür entschuldigen. Bis zum nächsten Mal im Hotel König Albert. Mit herzlichen Grüßen Marc Cantauw/Hoteldirektor