Alle Bewertungen anzeigen
Karla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kleine Auszeit im König Albert mit Erfolg!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein stimmiges Konzept von Anfang bis Ende! Ein Hotel, was auch auf Kleinigkeiten wert legt und auf das Beste ausgestattet ist. Einfach toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite in der 3. Etage (Nr. 312) bestens ausgestattet, alles sauber ...... einfach zum Wohlfühlen! Die kleine Kapselmaschine haben wir 2x genutzt und unseren Kaffee auf dem Balkon (ausgestattet mit ordentlichen Stühlen, einem Tisch und einer Liege) genossen. Wir haben sehr gut geschlafen, denn die Betten waren ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ruhig, mit leiser Hintergrundmusik, sehr aufmerksames Personal im Restaurant, abends und morgens Buffet mit vielen, verschiedenen leckeren, schmackhaften und schön angerichteten Dingen. Frische Bäckerbrötchen !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum von Bad Elster, mit Bademantelgang zur Therme und paar Schritte in den Kurpark oder den angrenzenden Wald. Ausflugsziele gibt es genügend in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir sind jeden Tag über den Bademantelgang zum Schweben in die Soletherme und haben auch die Sauna in der Therme genutzt. Das war für uns Welness genug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karla, vielen Dank für Ihre supertolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ich wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor