- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein stimmiges Konzept von Anfang bis Ende! Ein Hotel, was auch auf Kleinigkeiten wert legt und auf das Beste ausgestattet ist. Einfach toll!
Unsere Suite in der 3. Etage (Nr. 312) bestens ausgestattet, alles sauber ...... einfach zum Wohlfühlen! Die kleine Kapselmaschine haben wir 2x genutzt und unseren Kaffee auf dem Balkon (ausgestattet mit ordentlichen Stühlen, einem Tisch und einer Liege) genossen. Wir haben sehr gut geschlafen, denn die Betten waren ausgezeichnet.
Ruhig, mit leiser Hintergrundmusik, sehr aufmerksames Personal im Restaurant, abends und morgens Buffet mit vielen, verschiedenen leckeren, schmackhaften und schön angerichteten Dingen. Frische Bäckerbrötchen !
Wir hatten keine Beschwerden.
Direkt im Zentrum von Bad Elster, mit Bademantelgang zur Therme und paar Schritte in den Kurpark oder den angrenzenden Wald. Ausflugsziele gibt es genügend in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind jeden Tag über den Bademantelgang zum Schweben in die Soletherme und haben auch die Sauna in der Therme genutzt. Das war für uns Welness genug!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Karla, vielen Dank für Ihre supertolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ich wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor