Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Modernes schönes Hotel mit Hindernissen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Junges modernes Hotel mit Anfangsschwierigkeiten. Beim Eintreffen wurden wir sehr schnell abgefertigt, es wurde nicht nachgefragt, ob wir eine gute Anreise hatten oder um eine Behilflichkeit die Koffer auf das Zimmer zu bringen. Schöne, über den Bademantelgang erreichbare Salztherme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue schöne Zimmer (hatten eine Suite gebucht). Die ersten Tage ging der Fernseher nicht wie es sollte, Programme fehlten. Ebenfalls kalte Füße bekamen wir im Bad, da vergessen wurde die Fußbodenheizung einzuschalten und dies geschah erst nach einem kleinen Schreiben an die Rezeption per Mail. Danach wurde der Fernseher gerichtet und alles war zu unserer Zufriedenheit. Somit ging uns einige schöne Zeit verloren. Das Hotel ist sehr ruhig, war auch nur mit wenigen Personen besucht. Reinigen sollte man auch auf der Abtrennungen zwischen Wanne und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da muss noch viel dazu gelernt werden. Eine Schulung mit einigen Mitarbeiter (nicht alle) wäre angebracht. Frühstück OK. Abräumen des schmutzigen Geschirres wurde nicht oder sehr spät erledigt. Nach dem Übergeben der Kaffeekanne sind wir allein auf uns gestellt. Es wird nicht nachgefragt ob noch Kaffee gewünscht wird. Wollten einen Milchkaffee bestellen mit der Aussage, dies müssen wir selber übernehmen. Für einen solchen Standard, nicht angebracht. Am 1. Abend konnten wir kein Essen bekommen, wurden abgewiesen, da Sie zwei große Tische bewirtschaften müssen. An zweiten Abend wollten wir ein Menü speisen, geht nicht, weil Sie nur für unsere Halbpensions-Gäste vorbereitet hatten. Am 3. Abend bekamen wir endlich ein Menü serviert, dies ist vielleicht darauf zurückzuführen, auf meine geschriebene Mail einen Tag zuvor. Der Ober war sehr korrekt und hatte auch ein perfektes Auftreten beim Servieren. Das schmutzige Geschirr sollte aber schneller abgetragen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Ich wollte wegen den ersten aufgeführten Punkt, die nicht zu unserer Zufriedenheit waren, mit dem Hotelchef einige Worte sprechen. Die Dame am Empfang wollte ihm eine Nachricht hinterlegen. Es geschah nichts, deshalb wurde ich per Mail tätig und einiges darauf hin wurde abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Konnten uns kein großes Bild machen, da wir tagsüber die Therme besuchten. Vom Hotelzimmer zu urteilen, gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Top Wellnessbereich im Thermenbereich. Ausgezeichnete und freundliche Bademeister und Personal. Bei unseren ersten Besuch hatte uns ein sehr netter Bademeister über die Bäder aufgeklärt und dies geschah auch im Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, ein frohes neues Jahr, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Leider war ich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes in Urlaub und konnte daher nicht rechtzeitig reagieren. Entschuldigen möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, es tut mir sehr leid, dass Ihnen einige Punkte in unserem Haus nicht gefallen haben. Die Aussagen im Restaurant kann ich leider nicht nachvollziehen, da wir immer Essen anbieten und normalerweise niemanden abweisen. Sie können mich gern kontaktieren und mir dieses bitte näher erläutern. Ihre Punkte gebe ich an alle Abteilungen weiter, denn nur so können wir besser werden. Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Viele Grüße Marc Cantauw