Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel mit vielen älteren Gästen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel 2 Jahre alt, ist sehr Zentral gelegen. Es besteht ein Übergang vom Parkhaus . 3 Tage 17 €. Alles wichtige ist vom Hotel fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 314 macht einen neuwertigen Eindruck. Bis auf gerissene Silikonfugen im WC und abgefallene Sockelleisten im Flur. Großer Schreibtisch, Zubereitung von Tee und Kaffee (Pad) sind vorhanden.Das Bad ist ausreichend groß. Doppelwaschbecken, leider gibt es nur ein Seifenspender am rechten Waschtisch. Die Platzierung in der Mitte wäre besser gewesen. Kein Seifenspender an der Badewanne. Warum weiß nur der Architekt. Fußbodenheizung im Bad und WC. Ein öffnen der Fenster im Schlafbereich ist nicht möglich. Fernseher waren ausreichend groß. Nicht alle 3 Programme vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Es war alles vorhanden und es wurde auch sehr schnell nach gelegt. Das Personal ist sehr umsichtig. Abends kann man für 24 € im Hotel vom Buffet essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Check In/Out verlief schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bad Elster ist von Berlin in ca. 3 h erreichbar. Ausflugsziele sind von hier schnell erreichbar, z.B. Raumfahrtmuseum, Göltzschtalbrücke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das angeschlossene Albert bad kann man über einen Bademantel-gang schnell erreichen. Da es auch ein Öffentliches Bad ist , kann es voll und laut werden. Viele Veranstaltungen über die Touristeninformation buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass Sie unser Frühstück sowie das Personal besonders loben. Wir haben aber doch über 50 Programme im TV - was funktionierte denn nicht? Es tut mir leid, dass der Checkout schleppend verlief, wir empfehlen am Vorabend die Rechnung zu begleichen, da es (gerade sonntags) zu längeren Wartezeiten an der Rezeption kommen kann. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor