- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten Wellness zu Pfingsten und haben auch Wellness und Ruhe bekommen!! Das Hotel ist modern eingerichtet. Der Spabereich ist super, sehr groß der Ruhebereich und es ist für jeden eine geeignete Sauna vorhanden.
Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr schön eingerichtet war. Das einzige Mango ist die fehlende Tür vom Schlafzimmer zum Bad, dies ist nur mit einem Vorhang getrennt.
Wir hatten Halbpension und müssen sagen das wir mit dem Frühstück sowie mit dem Abendbuffet sehr zufrieden waren.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nur einen kleinen Kritikpunkt, wir hatten für Sonntagabend einen Tisch für 4 Personen bestellt, leider hatte man nur für 2 eingedeckt. Darüber sollte man nochmal sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre supertolle Bewertung, wir freuen uns alle sehr darüber. Es tut mir sehr leid, dass das mit dem Tisch nicht funktioniert hat, wir haben aber an der Kommunikation stark gearbeitet, danke für Ihren Hinweis. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Suite, das Frühstück, das Abendbüffet und der Spabereich gefallen haben. Leider können wir derzeit baulich nicht mehr so viel machen, so dass vorerst weiterhin das Bad nur mit einem Vorhang getrennt bleibt. Bis zum nächsten Mal im wunderschönen Bad Elster. Mit herzlichen Grüßen Marc Cantauw/Hoteldirektor