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Niklas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service Flop, Investitionsstau in allen Bereichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit Potential, Investitionsstau und Mitarbeitern die nur vor Ort sind, um Zeit abzusitzen. Direktor nicht greifbar, Probleme werden ausgesessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Handtücher mit Löchern, TVs ohne großartige deutsche Programme. Duschamaturen bröckeln auseinander - Haustechniker fühlt sich nicht verantwortlich und war zu keiner Zeit erreichbar oder vor Ort (mehrmals durch die Rezeption versucht) - gefühlt handelte es sich hier um ein „Versteckspiel“ Unser Zimmer hatte auch nicht wie angekündigt eine Minibar, diese war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Essens war super (wobei es zwischen den Abenden massiven, optischen Unterschied gab - das Auge isst bekanntlich mit) Service wie bereits beschrieben, bis auf 1 Ausnahme sehr schlecht. Qualität der Getränke hat an 2 von 3 Abenden zu wünschen gelassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service was Grundhaft schlecht. Angefangen an der Rezeption (die Mitarbeiterin war erst nicht anwesend, als Sie dann erschien, hat Sie sich unsere Frage angehört, aber sich dann erstmal mit den Nachrichten auf ihrem Handy beschäftigt (Sie hat Sprachnachrichten angehört), bevor Sie sich mit unseren Anliegen beschäftigt hat. Ähnlich war es am Abend an der Bar, wenn man keinen Umsatz machen möchte, sollte man die Bar lieber gleich geschlossen halten. Auch die Ware (meine Frau hat eine Coca Cola bestellt welche abgelaufen! war, dies war bereits am Vorabend ähnlich). Einzig am 3. Abend hat uns Lakmal aus SriLanka verwöhnt, hier gab es nichts zu beanstanden!!! Der Service im Restaurant hat ebenso schlecht geklappt, keine Kommunikation, Essen kam vor der Getränke. Und Und Und…. Auch ein Haustechniker war, trotz mehrfacher Aufforderung auf dem Gang und an der Rezeption nicht greifbar. Wenn schon die TVs aus technischen Gründen nicht richtig funktioniert haben, hätte man sich wenigstens um kleine Mengel kümmern können!! Stattdessen gab es nur pampige Aussagen „Ich habe jetzt Feierabend“, melden Sie es doch der Rezeption (was schon mehrmals passiert ist) Wir haben am 2. Abend versucht einen Termin bei der Direktion zu bekommen, über die Rezeption. Leider war aber auch das nicht möglich, wir wurden mit dem Kommentar: „Die haben eh keine Zeit für Sie und sind eh nicht da“ abgewiesen. Dem tschechischen Herr an der Rezeption war es scheinbar egal wie es den Gästen geht. Er wollte nur noch auf seinem Stuhl gemütlich kippeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Punktet mit der Anbindung an die Therme der Sächsischen Staatsbäder (Bademantelgang) und der Lage in den historischen Parkanlagen Bad Elsters.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme und Umgebung Top, wobei auch hier die Mitarbeiter der Therme keine Fragen (Aufgrund von Verständnisproblemen) beantworten konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Niklas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Auch wenn wir Ihre Kritik mit Bedauern lesen, ist sie für uns ein wichtiger Anstoß zur Selbstreflexion und Verbesserung. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die geschilderten Eindrücke vom Service sowie die technischen Mängel im Zimmer entsprechen keinesfalls dem Standard, den wir uns selbst setzen und den unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Ihre Hinweise zur mangelhaften Kommunikation, dem unprofessionellen Verhalten einzelner Mitarbeiter sowie dem nicht funktionierenden technischen Support nehme ich sehr ernst. Wir haben bereits interne Gespräche geführt, um die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend und nachhaltig zu verbessern. Auch die Themen Sauberkeit, die Kontrolle unserer Minibar-Ausstattung sowie der Getränkefrische wurden direkt in den betreffenden Abteilungen adressiert. Besonders bedauere ich, dass es Ihnen nicht möglich war, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen. Es ist mir ein großes Anliegen, für unsere Gäste ansprechbar zu sein. In diesem Fall scheint es ein deutliches Missverständnis in der Kommunikation gegeben zu haben, für das ich mich bei Ihnen entschuldige. Umso mehr danke ich Ihnen für die positiven Worte zur Qualität unserer Speisen sowie zu unserem Kollegen Lakmal – Lob wie dieses geben wir natürlich sehr gern weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Servicegedanken und dem Potenzial unseres Hauses zu überzeugen. Gern stehe ich Ihnen bei einer zukünftigen Buchung auch persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Marc Cantauw Hoteldirektor und die ganze Mannschaft vom Hotel König Albert