- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Flure erinnern eher an eine Kurklinik denn an ein 4-Sterne-Hotel. Der Service läßt sehr zu wünschen übrig und das Restaurant ist eine größere Katastrophe - tägliches Kantinen-ähnliches-büfett!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi & Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Stahl, lieber Herr Stahl, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es tut mir außerordentlich leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen ggf. entstanden sind. Wir haben alles daran gesetzt auch Ihnen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bereiten zu können. Dass das nicht leicht wird habe ich schon zu Anfang in unserem sehr langen und sehr freundlichen Gespräch mitbekommen, da Ihnen unser wunderschönes und besinnliches Weihnachtskonzert mit 6 jungen Mitwirkenden nicht gefallen hat und Sie mir unmissverständlich zu verstehen gegeben haben, dass Ihnen die Soletherme nicht gefällt, obwohl Sie noch nicht drin waren. Trotzdem haben wir alle unser Bestes gegeben. Ihnen war freigestellt zu essen oder nicht, da Sie nie reserviert hatten und keine Halbpension gebucht hatten, wurde abends auch kein Tisch vorreserviert, was in einem allabendlich ausgebuchten Restaurant teilweise schwierig war, da wir immer einen Platz für Sie gefunden haben. Wenn Sie dann meine Kollegen und Kolleginnen aus dem Service und selbst meinen Stellvertreter, der den Host gemacht hat, lautstark daraufhinweisen, dass Sie nicht reservieren müssten, werde ich mir überlegen demnächst allen Gästen immer einen festen Tisch zu reservieren. Sie bezeichnen den Ton meiner Kollegen/innen aus dem Service in einer anderen Bewertung als den von DDR-Grenzern, dieses weise ich entschieden zurück, da ich selber den Service mitmache, weiß ich, wie freundlich alle agieren. (Ich habe nie DDR-Grenzer erlebt, aber gehe davon aus, dass das nicht nett gemeint war). Zu Weihnachten gab es von unserem Köchen mit unterschiedlichen Nationalitäten die Spezialitäten aus ihren Ländern, so hatten wir syrische, finnische, griechische und deutsche Spezialitäten. Unsere Speisen wechseln täglich und Silvester hatten wir neben Austern, Kaviar, ganzen geräucherten Stören und Lachsen, Schweinefilet, Riesengarnelen mit Pasta und Rinderroastbeef am Buffet tranchiert, noch ganz viele andere Leckereien. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das alles nicht zugesagt hat. Was hätten Sie sich noch gewünscht, wenn Sie dieses Essen als Kantinenessen bezeichnen? Unser Flure sind geschmückt mit Bildern von vogtländischen Musikinstrumenten, vielleicht sollten wir noch mehr davon aufhängen. Ich wünsche Ihnen für 2019 viel Gesundheit und Zufriedenheit. Viele Grüße nach Norddeutschland vom holidaycheck Award 2019-Gewinner Hotel König Albert in Bad Elster, Ihr Marc Cantauw Hoteldirektor