- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel leider nicht weiterzuempfehlen! Das Management sieht leider über viele Themen hinweg. Als Stammgast konnten wir den Verfall (Vorallem was die Einstellung der Mitarbeiter betrifft) live über die Jahre miterleben. Es war unser letzter Aufenthalt!
Zimmer sind abgewöhnt, was aber zu akzeptieren wäre (und in gewisser Art und Weise normal ist) wenn nicht die Sauberkeit ein weiteres Problem in diesem Haus wäre. Das Housekeeping schaut lieber auf ihren Smartphones Videos bei der Reinigung, als das Sie vernünftig hätten gereinigt! Schade ist auch, das die Qualität der Stoffe (Bettwäsche und Handtücher), zu wünschen übrig lässt. Teils mit großen Löchern und auch (altem?!?) Dreck Versehen. Auch der Wunsch nach einem Obstkorb bei Anreise, wurde nicht nachgekommen.
Qualität des Essen hat einen großen Anstieg erlebt. Der Service und die Sauberkeit im Restaurant (hier Vorallem an der Kasse, wer weiß wann hier das letzte Mal Staub gewischt wurde?) lässt massiv zu wünschen übrig.
Auch beim Abendessen (was qualitativ echt lobenswert war!), haben manche Personen große Unruhe gestiftet. Hier Vorallem ein kleinerer Herr mit Glatze, welchen wir sowohl im Hotel Restaurant, als auch in der Therme beobachtet haben. Ein guter Umgang für die Azubis, welcher uns in der Therme verängstigt anschaute ist er auf jeden Fall nicht. Auch das erhalten einer Flasche Wasser an der Rezeption am Abend war nicht möglich, da sich die Rezeption lieber als privater Treffpunkt etabliert hat, wo Gästen keine Beachtung mehr geschenkt wird. Ein Check Out war Früh nicht möglich, da die Rezeptionsmitarbeiterin an ihrem (Privaten?) Telefon kommuniziert hat, ohne uns zu beachten. Wir sind dann kommentarlos gegangen. Die Rechnung müssten Sie uns ja nachschicken können!
Zur Lage, Vorallem durch die Anbindung an Wellness und Kultur, gibt es nichts zu sagen. Alles top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme super, wobei auch hier die Mitarbeiter in Qualität und Freundlichkeit, sowie Sauberkeit sehr nachgelassen haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns so ausführlich zu schildern. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mit Nachdruck an den Themen arbeite, die Sie ansprechen und sicherlich nicht darüber hinwegsehe. Wenn Sie das Gefühl haben, tut es mir sehr leid. Sie hätten mich auch gern während Ihres Aufenthaltes ansprechen können, ich bin meistens im Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck in so vielen Bereichen negativ war und dass wir Sie als langjährigen Stammgast dieses Mal nicht überzeugen konnten. Gerade Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams nehmen wir sehr ernst, denn dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Dass Sie sich in dieser Hinsicht enttäuscht gefühlt haben, tut uns aufrichtig leid. Auch für Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, zur Qualität von Wäsche und Stoffen sowie zum Umgang mit Gästewünschen bedanken wir uns. Wir haben Ihre Anmerkungen intern bereits aufgenommen und werden diese im Team aufarbeiten, um umgehend Verbesserungen umzusetzen. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wertgeschätzt fühlen – daran werden wir weiterhin mit Nachdruck arbeiten. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Küche lobend erwähnen und dass Ihnen die Lage und die Möglichkeiten für Wellness und Aktivitäten gefallen haben. Auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch einmal eine Chance geben, Sie wieder von unserem Haus zu begeistern. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch oder Feedback zur Verfügung – schreiben Sie mich bei Bedarf gern direkt an. Mit freundlichen Grüßen Marc Cantauw Hoteldirektor – Hotel König Albert