Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness top, Preis Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegen im Ort, für Wellness empfehlenswert, nicht gerade günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, schicke Einrichtung, freundliches Personal zum Teil aus Tschechien


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, bequeme Betten, leider sehr warm, da es uns nicht gelang die Klimaanlage anders einzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Buffet zum Abendessen. Leider kein a la carte. Für 25 Euro pro Person erwartet ich etwas mehr als beispielsweise Tintenfischringe, Kartoffelsuppe oder 4 Weichkäsesorten auf der Käseplatte. Frühstück war okay, haben wir aber auch in vergleichbaren Häusern schon besser erlebt.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang , bei Abreise gestaltete sich die Bezahlung der Parkgebühr etwas schwierig und gelang erst an der 3. Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Kurpark und zum Theater


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schön war die Livemusik am Abend in der Bar. Der angeschlossene Wellnessbereich, über einen Bademantelgang zu erreichen, ist wirklich zu empfehlen. Sauna im Solebad muss extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Personal und die Einrichtung lobend erwähnen. Wir bieten ab März 2020 ein Alacarte in einem fußläufig zu erreichenden Restaurant an. Was erwarten Sie oder würden Sie sich auf dem Büffet abends und zum Frühstück mehr wünschen? Es tut mir leid, dass Ihnen das Essen nicht gefallen hat. Wir haben keine Klimaanlage in den Zimmern, wenn Sie uns sagen, welche Temperatur Sie im Zimmer wünschen, können wir das über die Rezeption einstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw / Hoteldirektor