- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches hilfsbereites Personal speziell in der Rezeption und Hauskeeping. Sehr schönes Ambiente, große freundliche Zimmer. Gutes Frühstück, leider war das Abendessen nicht nach unserem Geschmack
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heidrun, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre supertolle Bewertung, zeigt es und doch das wir auf dem richtigen Weg sind und dennoch täglich an uns arbeiten müssen. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Gastronomie nur mit 4,3 bewerten, was ist passiert, es tut mir Leid, dass das Abendessen nicht nach Ihrem Geschmack war? Es freut mich dafür umso sehr, dass Ihnen das Personal, das Ambiente, das Frühstück und die Zimmer gefallen haben. Bis zum nächsten Mal im Hotel König Albert. Mit herzlichen Grüßen Marc Cantauw/Hoteldirektor