arrowRight
Jackie (19-25)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Schöne Bungalowanlage an traumhaften Strand

gepflegte Hotelanlage am schönsten Strand von Koh Mook. Man fühlt sich fast wie im Paradis. Bungalows auch super schön und sauber.

Die Hotelanlage ist definitiv am schönsten Strand von Koh Mook gelegen. Wunderschöner weißer Sand und klares, eher flaches Wasser. Zum schwimmen bei Ebbe eher nicht geeignet aber zum Abkühlen perfekt. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Außerhalb des Hotels ist die Insel allerdings leider etwas vermüllt. Dies ist aber kein Problem des Hotels, sondern ein generelles Problem in Thailand bzw. Asien.

Wir hatten ein Bungalow in der Front Row und somit direkt am Strand. Der Ausblick am Morgen und generell war wirklich traumhaft schön. Jedes Bungalow hat eine kleine Terasse mit Liegen auf denen man ungestört die Seele baumeln lassen kann. Auch im Inneren war der Bungalow super schön, geräumig und hatte alles was wir uns gewünscht haben.

Mit dem Service waren wir zufrieden. Netter Empfang, unkomplizierter Check-in und auch bei Fragen oder Anliegen wurde uns immer nett weitergeholfen.

Frühstück war in Ordnung. Besser als in manch anderen Hotels in Thailand. Auch das Abendessen war lecker. Jedoch verglichen mit den anderen Restaurants auf der Insel sehr teuer.

Zwei Pools Vorhanden. Es gab auch einen Spabereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Ansonsten gab es noch die Möglichkeit Fahrräder oder Kanus zu leihen. Die Qualität der Fahrräder war allerdings wirklich sehr schlecht. Insgesamt wurde aber schon relativ viel angeboten. Es gab auch die Möglichkeit Ausflüge zu buchen wenn auch teurer als außerhalb des Hotels.

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Vorname:Jackie