Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, der Landschaft angepasste Cottages und Whitesands-Villas. Alles sehr gepflegt und in besonderer Architektur gehalten. Ganz neu ist der schöne Infinity-Pool. Der einzige Haken im Resort - wobei man den Betreibern hier keinen Vorwurf machen kann - sind die vielen Moskitos ab der Dämmerung. Also entsprechend einsprühen und beim abendlichen Sitzen auf der Terasse Räucherspiralen anzünden, dann hat man seine Ruhe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bechfront-Whitesands-Villa (Nr. 1). Hervorragend mit liebevollen Details eingerichtet und alees sehr sauber. Von Muffeld - wie in einigen Vorbewertungen - war nichts festzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut - Eierspeissen gabs auf Bestellung, alles andere war ials Buffet aufgebaut. Auch Abends waren wir im Restaurant essen - ausgezeichnete Küche und das ganze in einem tollen Ambiente mit gigantischer Aussicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Zimmerreinigung bis zum Service im Restaurant war alles tadellos. Auch iom neuen Poolbereich werden einem freundlich jederzeit Polster und Handtücher auf die Liegen gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • SaireeVillage ist zu Fuß am Strand entlang in max. 10 Minuten zu erreichen. In der Anlage selbst hat man seine Ruhe sowie eine gigantische Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die neue Poolanlage wurde das Resort nochmals aufgewertet. Neue bequeme Liegen mit Auflagen waren jederzeit verfügbar (anscheinend gab es im Hotel keine Reservierungsprofis).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:27