Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit recht schlechter Organisation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Village hat eine sehr schöne Lage und eine tolle Aussicht von den Seaview und Beachfront Villas.Auch die 2 Pools sind toll.Das kann aber leider nicht den völlig überforderten Service und das überwiegend schlechte Essen wett machen. Die Preise sind überteuert.Die Happy hour am Pool kann man sich sparen,da die Angestellten überfordert sind und in der ganzen Anlage wenige überhaupt Englisch verstehen.Schade,wir waren vorher in Khao Lak und haben das dort ganz anders erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Beachfront Villa,wirklich direkt am Meer,mit toller Aussicht und guter Ausstattung. Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gerichte von der Karte waren überwiegend lecker. Von den Themenbuffets sollte man die Finger lassen,da sie viel zu teuer und die Speisen auch nicht gut waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten ein mal umziehen,da neben unserem Zimmer ein Abwasserrohr undicht war und es sehr unangenehm roch und auch aussah. Haben dann nach 2 Tagen ein Upgrade auf eine Beachfront Villa bekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitness Raum. Die Poolanlagen sind wirklich super schön.Ausflüge werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2