- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Kho Yao Yai Village vermittelt Urwald Feeling. Viele Cottages liegen eingebettet in einem wunderbar "organisierten" Urwald. Imposante Bäume, Bambus, Farne, Palmen, Blumen aller Art und geschwungene Pfade verstärken dieses Urwaldgefühl. Wir hörten durchgehend lauten Zikaden-Gesang (klingt wie Feuerwarner), sahen kleine Geckos und Flughunde, Marderhörnchen, Tauben, Reiher, Weisskopfadler, Monkeys, Krabben und unterhielten uns im Pool mit dem Hausraben (witzig). Die Anlage ist wirklich sehr, sehr schön. Der grosse Pool (es gibt 2 Pools) vermittelt das Gefühl, ins offene Meer zu schwimmen. Es gibt ausreichend Liegen, besonders schön eine vom Kinderbadespass etwas abgelegene Sonnenterasse. Das Frühstück war sehr gut, Restaurant am Abend kann man machen, muss man aber nicht. Es gibt in der Nähe nämlich das Restaurant Chill Chill, das war einfach nur toll mit sensationellem sehr reichhaltigem, oberleckeren Thai Food. :-)) Oberdies war auch Massage dort möglich, SPA ist im Hotel vom Preis unverständlich hoch :-( Im Grossen und Ganzen fühlt man sich im Village inmitten vieler Nationalitäten (reichlich Osteuropäer-Grossfamilien) gut, fast schon paradiesisch, wenn da das Problem mit dem Baden nicht wäre!!! Im Meer war das nämlich aufgrund schmutzig braunen Meerwassers und säckeweise Unrat (Plastikmüll) leider innerhalb von 5 Tagen nicht einmal möglich. Schade.
gut
Frühstück:-)
nett
Urwald war super, Meer leider nicht; der Blick darauf schon. Leider hat uns Badeurlaubern allein der Blick nicht gereicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Müll aus dem Meer sammeln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Khun Heike, Thank you so much for writing this review, I truly appreciate you taking the time and for sharing your experience with us. It is only through feedback of our guests that we can continuously review and improve our service and quality standards. We value your patronage, and look forward to being of service to you in the future. Regards, Kroekphan D. Front Office Manager